Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


RUBENS VOIGT    30 November 2011 22:17 | INDAIAL - SC - BRASIL
Jetz wide hÖREN, IN bRASIL, 19:17 hur

Iraci Hofs. Perin    29 November 2011 15:56 | Marques de Souza, Rio Grande do Sul Brasil
Hallo Annegret.

ich bin eine regelmässige Hörerin von Eurem Radio. Macht weiter so, und wunschem uns ein Musik
Herzliche Grüsse
Iraci Hofstaetter und Darcy Perin
Marques de Souza, Rio Grande do Sul Brasil

Christoph Brand    29 November 2011 01:43 | Nürnberg
Ihr seid einfach ein super sender ich höre euch jeden tag stunden lang... aber was ich schade finde das man sich in der wunschbox keine weihnachtslieder wünschen kann

Tom & Eva    27 November 2011 23:56 | Prescott Valley Arizona
Great Program and all the best music

EMILIA    27 November 2011 15:13 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN1
ICH BIN DERSELBEN MEINUNG WIE ROSAMARIE AUS DER SCHWEIZ. DIE HERRLICHE UND LUSTIGE MUSIK AUS DEM ZILLERTAL, DAS ICH JAERHLICH BESUCHE, AUCH DIE VOLKSMUSIK AUS BAYERN, ODER DEUTSCHLAND.
GRATULIERE UND MACHT SO WEITER.
NOCH EIN SCHOENER SONNTAG WUENSCHE ICH DEM GANZEN TEAM.
EMILIA

Rosmarie Joss    27 November 2011 12:24 | CH-Winterthur
Hallo Radio Heimatmelodie-Team Ich muss euch ein grosses Kompliment machen!Die Volksmusik aus Deutschland Oesterreich und Zillertal ist einfach Spitze!!!grosse Klasse!! Solche Musik brauchen wir und hören sie sehr gerne. Macht weiter so!!!:-)))) Ganz liebe Grüsseaus aus der Schweiz

a zuhörer    27 November 2011 11:30 | in franken
dann spielt doch mehr die musikwünsche oder seid ihr unterbesetzt es gibt noch a...l

tschüss

a zuhörer    27 November 2011 10:42 | in franken
hallo anne ich/wir sind deiner meinung mit mehr pcs zu hause oder auf der arbeit kannst du dass erreichen heut zu tage ist die gaunerrei doch groß,ich/wir stimmen dir voll zu

l.g.die franken

Bretislav Dolezal    25 November 2011 22:25 | Kaplice Tschechien -Sued Boehmen
Die schöne deutsche Volksmusik habe ich vor fast 40 Jahren,während Praktikum in Berlin kennegelernt.Wir habenfast nur den West Radio Sender gehört,trotzdem es verboten war. An Radio-Heimatmelodie bin ich zufälig darn gestosen.Empfang,Klang ist in Süd -Böhmen 1A.
Viel Spass und freude aus dem Böhmerwald.

Iraci Hofs Perin    23 November 2011 19:38 | Marques de Souza, Rio Grande do Sul, Brasil
Hallo liebes Radio Heimatmelodie-Team
ich bin eine regelmässige Hörerin von Eurem Radio. Macht weiter so,
Herzliche Grüsse
Iraci Hostaetter Perin und Darcy E. Perin

christl    23 November 2011 12:16 | Furth bei Landshut/Bayern
hallo annegret, so wie ich es mitbekomm hat eigentlich jeder bis zu 4 wünsche am tag. ich hab immer 2 wünsche hintereinander oder innerhalb 1 stunde 2 lieder, dann nochmals nach der vollen stunde 2 liederwunsch frei, danach kann ich erst wieder am nächsten tag. wie gesagt, so sehe ich es auch bei den anderen. hab nur einen pc. ansonsten würde ich mal in die kontaktleiste gehen und es dort vorbringen. dieses thema ist aber schon oft besprochen worden. lt. grüße aus niederbayern und weiterhin viel spaß mit diesem tollen sender unserer lieblingsmelodien - die christl

Inge    22 November 2011 18:42 | Myrtle Beach, SC, USA
Liebe die Musik, höre jeden Tag zu. Vielen Dank liebes Radio-Heimatmelodie Team. Herzliche Grüsse aus Myrtle Beach, usa

annegret willeke    22 November 2011 17:50 | 58300 wetter ruhr
Ich habe gerade gesehen, daß Christl
4 Wünsche angemeldet hat. Warum?
Wir können nur 3 mal wünschen.
MfG anne

Andre Stupien    20 November 2011 19:52 | Dresden
Hallo Team?
Der Radio Heimatmelodie ist so was Super ich bin immer auf den sender??????


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame