Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Iraci Hofs Perin    23 November 2011 19:38 | Marques de Souza, Rio Grande do Sul, Brasil
Hallo liebes Radio Heimatmelodie-Team
ich bin eine regelmässige Hörerin von Eurem Radio. Macht weiter so,
Herzliche Grüsse
Iraci Hostaetter Perin und Darcy E. Perin

christl    23 November 2011 12:16 | Furth bei Landshut/Bayern
hallo annegret, so wie ich es mitbekomm hat eigentlich jeder bis zu 4 wünsche am tag. ich hab immer 2 wünsche hintereinander oder innerhalb 1 stunde 2 lieder, dann nochmals nach der vollen stunde 2 liederwunsch frei, danach kann ich erst wieder am nächsten tag. wie gesagt, so sehe ich es auch bei den anderen. hab nur einen pc. ansonsten würde ich mal in die kontaktleiste gehen und es dort vorbringen. dieses thema ist aber schon oft besprochen worden. lt. grüße aus niederbayern und weiterhin viel spaß mit diesem tollen sender unserer lieblingsmelodien - die christl

Inge    22 November 2011 18:42 | Myrtle Beach, SC, USA
Liebe die Musik, höre jeden Tag zu. Vielen Dank liebes Radio-Heimatmelodie Team. Herzliche Grüsse aus Myrtle Beach, usa

annegret willeke    22 November 2011 17:50 | 58300 wetter ruhr
Ich habe gerade gesehen, daß Christl
4 Wünsche angemeldet hat. Warum?
Wir können nur 3 mal wünschen.
MfG anne

Andre Stupien    20 November 2011 19:52 | Dresden
Hallo Team?
Der Radio Heimatmelodie ist so was Super ich bin immer auf den sender??????

Monte Asche    17 November 2011 06:36 | Fremont, California USA
Hello,

Even though I do not speak German, I enjoy the music you play.

Cheers,

Monte

Eduard Wagner    16 November 2011 09:28 | München
Hallo Radio Team ,ich freue mich das man da bei euch Musikwünsche reinstellen kann so ist man als Höre auch aktiv beteiligt ,finde ich Klasse .Danke und weiter so

annegret willeke    14 November 2011 12:19 | 58300 wetter ruhr
An den Bayer!
Mit der Musikauswahl ist toll.
Für jeden etwas, richtig.
Die Tonqualität finde ich super.
Habe nur ein Laptop ein 2 kleine Lautsprecher.
Qualität S U P E R
MfG Anne

Der Bayer    13 November 2011 20:20 |
Ihr habt mmer gute Musikauswahl, da ist für jeden was dabei. Die Tonqualität ist aber stark verbesserungswürdig. Mit eurer übertriebener Dynamikkompression klingt die Musik schriller und lauter als die Werbepause von RTL. Da kriegt man ja Kopfweh, trotz der an sich tollen Musik, das muss doch nicht sein.

Eva Zimmerman    12 November 2011 22:18 | Regina, Saskatchewan Canada
Die Musik ist sehr schoen. Viele Grusse aus Regina, Canada

Tanja    11 November 2011 18:57 | Ochsenfurt, Bayern
Warum in die Ferne schweifen,denn das Gute liegt so nah,
warum soll man viel verreisen,wenn man eine Heimat hat,
wenn die Wälder leuchten im Herbstlichen bunt,
wenn die alten Lieder klingen,
zu jeder schönen Abendstund,
wenn die Tage kürzer werden ,kuschelt man vertraut sich ein,
in die geliebten Dinge,die man hat nur daheim.
Einen schönen lauschigen Herbst wünsche ich allen Radio Heimatmelodie Hörern.

Urs Keller    10 November 2011 21:16 | CH-8450 Andelfingen
Herzlichen Dank, für die Super Musik, der Sender läuft in unserem Geschäft den ganzen Tag.
Bitte macht weiter so.
Es grüsst aus der Schweiz
Urs & Marlise Keller

Klaus Hanser    09 November 2011 19:58 | Sao Paulo, Brasilien
Ganz Tolle Musik.

familie Ooijen aus H    09 November 2011 17:00 | Zevenbergen / Niederlande
Endlich mahl richtige Volksmusik in den Niederlanden zu horen

Danke vielmals.


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store