Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


RUBENS VOIGT    21 Oktober 2011 23:41 | INDAIAL, SC - BRASIL
JETZ WIDE HÖREN DIE HEIMATMELODIE, IN BLUMENAU IS DIE LETZE WOHE VON OKTOBERFEST. IN BRASIL 19:41 UHR.

Tanja    18 Oktober 2011 18:57 | Ochsenfurt
Zum Lied "Wir sind eine große Familie"
das sind wir, und wenn uns unser Vater zusammenbringt,damit wir ihm alle zusammen helfen,dann werden wir uns live kennenlernen.
"Liebe trägt uns über jeden Ozean"
und wir werden zusammen helfen.

Karl Raimund FESL    18 Oktober 2011 11:45 | Milena (Sizilien)
Hallo bei meinem Namen wird es Euch schon aufgefallen sein Fredl Fesl ist tatsächlich mein Cousin,wir kennen uns shon aus frühester Kindheit.Leider ist er zwecks Krankheit nicht mehr so aktiv. Nun zu Euch ich freue mich jeden Tag Euren Sender online zu hören ! Ich muß Euch danken ! Ihr macht ein fantastisches Programm,ohne Euch wär der Tag nur halb so schön und Ihr bringt mir die Heimat nach Sizilien!
Ich Danke Euch von Herzen
Karl Raimund Fesl

Uwe G    17 Oktober 2011 13:47 | Rinteln
Eine wirklich gute Abwechslung zu dem ganzen Einheitsbrei der "besten Musik der ganzen Stadt" wie es sonst tönt. Hier kann man seine Seele baumeln lassen und hat es schwer keine gute Laune zu bekommen. Auch die Nachrichten beschränken sich auf das Wesentliche, das Wichtige, sonst nix. Danke an die Macher! Und einen herzlichen Gruß an alle da draußen an den IT Radios von Uwe G aus dem schönen Weserbergland!

Iraci Hofstaetter Pe    16 Oktober 2011 00:47 | Marques de Souza, RS. Brasil
Hallo RHM.
Grüssen euch aus Marques de Souza, RS. Brasil 19:45.
Iraci und Darcy

Erwin Weinhofer    15 Oktober 2011 21:55 | Toronto- Canada.
HERZLICHE GRUESSE AUS TOROTO-CANADA!

RUBENS VOIGT    15 Oktober 2011 00:02 | INDAIAL, S.C. - BRASIL
WIDE ANGESCHLOSSEN AN HEIMATMELODIE, IN BRASIL 19:02 UHR

Marietta    14 Oktober 2011 13:56 | Kirchheim Teck
Hallo liebes Team vom RHM,
der Sender ist zu meinem Lieblingssender geworden, ich höre euch so oft ich kann. Danke das ihr alle Wünsche erfüllt, auch mein Lieblingssänger ist öftes dabei.. das finde ich einfach super. Das Programm ist bunt gemischt, das gefällt mir ...
Allen ein schönes sonniges Wochenende!!
Ciao, liebe Grüße Marietta

RUBENS VOIGT    13 Oktober 2011 23:53 | INDAIAL, S.C. - BRASIL
JETS WIDE HÖREN DIE RADIO HEIMATMELODIE, HIR EN BRASIL 18:53 UHR.

RUBENS VOIGT    13 Oktober 2011 00:51 | INDAIAL, S.C. - BRASIL
ICH HABE DIE RADIO GEKET VON AIN FREIDEN, JETZ HIER EN BRAZIL 19:50 UHR, SCHENE MUSIC

tanja    12 Oktober 2011 19:27 | Ochsenfurt
Und da macht ein Popschlagersänger nach Ballermann Chose ein Tanzcafe für Fox auf,wo nur herumgenölt wird und ..nicht gesungen.Da könnte Radio Heimatmelodie ein Tanzcafe aufmachen,da ist wirlich Gefühl und Musik zum tanzen,ich bin 40,aber ich liebe es seit Kindheit.

Tanja    12 Oktober 2011 16:04 | Ochsenfurt
Liebes Radio Heimatmelodie Team

Heute möchte ich mich bedanken,für die Zeit,die ich Euch kenne,aber nicht nur für das,ich danke auch für die lieben E-mails Ihrer Hörer,die ich bekommen habe und immer gerne mit Freude beantworte.Ich freue mich immer wieder darüber anderen weiterhin Mut zu machen,zu guter Musik zu stehen.Egal was manche Menschen uns sagen.Volksmusik ist ,wie auch die Klassische Musik ein wunderschönes Stück Kultur,das man nicht hoch genug schätzen kann.

Nanita Wittman    12 Oktober 2011 06:55 | Salt Lake City, Utah
Tolle Musik. Möchte mich vielmals bedanken.

Familie Ooijen    11 Oktober 2011 16:34 | Zevenbergen / Niederlande
Auch in den Niederlanden haben wir ihre
Heimatradio entdeckt auf Internet.
Das gefallt uns sehr.

Vielen Erfolg.
Und bleib alle gesund


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store