Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Liselotte Koether    18 September 2011 14:46 | St. Catharines, Ontario, Canada
Hallo aus Canada: Wir freuen uns, dass es uns vergoennt ist Eure schoene Musik hier zu bekommen durch das Internet.
Herzlichen Dank! The Koethers.

Bifi    13 September 2011 08:06 |
Hallo Pannonia-Team
Was ist nur los mit Euch. Seltene Musikwünsche oder seit ihr alle im Urlaub?.Ich als Fan von RHM vermisse Euch sehr.Ich würde mich sehr freuen wenn ich Euren Namen auf der Playliste wieder lese.

BIS BALD BIFI

Thomas    07 September 2011 07:03 | Oberhausen Obb
Nachtrag.

Bei soviel guter Musik brauch ich fast keine eigenen Musikwünsche.

Thomas    07 September 2011 06:58 | Oberhausen Obb
Ich hätte einen Tip wie man die ganzen Nörgler loswerden würde. Unter den Einträgen eine Bewertung drunter. Z.B. Daumen hoch und Daumen runter. Und bei zuviel Daumen runter löst sich der Eintrag einfach in Luft auf. Also als ich Radio Melodie kennenlernte, war es kurz vor der Auflösung. Leider habe ich jetzt diesen Sender so spät entdeckt. Aber ich bin begeistert. Leider kann ich es nicht übers Radio hören. Aber am Abend schau ich immer rein. Danke. Radio Heimatmelodie. Macht weiter so. Ihr seit die besten.

Wolfgang    06 September 2011 02:57 | Berlin
Ein einmaliger Sender, da können sich die öffentlich rechtlichen mal eine Scheibe abschneiden. So etwas müßte es in Berlin auch geben. Leider sind alle Sender nur auf Kommerz ausgerichtet.
Macht weiter so..

Liebe grüße aus Berlin

Reiner Krannich    05 September 2011 23:24 | Homberg (Efze)
Habe erst heute erfahren, dass Radio Melodie, welches ich ständig gehört hatte, unter Radio Heimatmelodie praktisch weitergeführt wurde.
Danmke dafür, macht weiter so. ich bleibe dabei!!

Horst Sobeck    05 September 2011 12:28 | 45896 Gelsenkirchen
Hallo alle zusammen
Höre heute das erste mal euren Sender etwas
länger
Finde ich super das man sich Musiktitel wünschen kann
macht weiter so

CARSTEN SCHNEIDER    04 September 2011 18:11 |
Eine Nacht mit dir
CARSTEN SCHNEIDER

Thomas    04 September 2011 16:09 | Oberhausen
Ich finde die Musik super. Aber was ich noch schön finden würde, wäre etwas mehr Kommentar im Wunschkonzert.

christl    04 September 2011 12:34 | Furth bei Landshut/Bayern
hallo ihr hörer und schreiberlinge -
echt kindisch was hier abgeht. wenn ihr beschwerden habt dann richtet doch einfach eure nachricht an die kontaktstelle und fechtet eure diversen ansprüche nicht ununterbrochen hier aus. scheinbar geht bei manchen hörern der gute ton verloren und seid zufrieden, dass so schöne lieder gewünscht werden egal von wem auch immer!! in diesem sinne einen schönen gemütlichen radiosonntag.

Bifi    04 September 2011 11:40 |
Jetzt reichts
Ein Oberbayer und a Franke das passt zusammen wie die Faust aufs Auge und ich ein Oberpfälzer dazwischenda wo der Supersender zu Hause ist .Wir müssen uns schämen über solche Einträge,da werden die anderen Länder und Bundesländer über uns nur den Kopf schütteln wie manche Bayern so damisch sind.Meine Maxime heißt .Wer KANN DER KANN.
Jezt ist Schluss mit den Gesulze und alle haben sich wieder gern.

a höhrer    04 September 2011 09:38 | A franke
hallo martin eintrag find ich gut

Irene Birk    03 September 2011 12:42 | Gäufelden
Ich finde den Sender Heimatmelodie einmalig. Ich bin 74 Jahre alt und mein ganzes Leben habe ich auf einen Sender gewartet, der den ganzen Tag Volksmusik sendet, so viele Hörerwünsche erfüllt und zu jeder vollen Stunde noch Nachrichten bringt. So einen Sender gibt es im Schwabenland nicht. Ich bin sehr froh, das ich durch das Internet-Radio und PC diesen Sender empfangen kann. Sage Dank an das Team der Heimatmelodie und hoffe dass ihr uns immer erhalten bleibt.

Martin    02 September 2011 18:17 | München
Es ist schon ein Graus was man da alles lesen muss!!! Wem der Sender nicht gfällt hat die Möglichkeit X-tausend ander Sender zu höhren. Sie sind im Internet sowohl auch im Radio zu höhren.
Sie alle spielnen nur für die Masse. Intenational, kaum Deutsche Schlager. Geschweige "Volksmusik".
Sind wir doch froh dass es einen Sender gibt der sich der Minderheit annimmt.
Ich bin jedenfalls froh dass es diesen sender gibt. Ich bin auch mit der Regelung der Musikwünsche einverstanden. Wer sie umget hat in unseren Kreisen nichts zu suchen. Er kann sich wo anders breviligieren dass er technisch besser ist wie ich und viele Ander!
Hier sollte man diesen Sch... unterlassen. Vorallem sollten solche Hörer est ma, falls vorhanden, auch benützen!
Marti


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store