Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


lorenz peck    27 September 2011 19:10 | 7151 wallern
habe erst heute über facebook von radio-heimatmelodie erfahren super macht weiter so

Ernst Leidig    27 September 2011 18:44 | Bjuv Schweden
Hallo.
Höre Radio Heimatmelodie jedem tag im gansen Haus und Garage mit Wirless audio box and USB- dongle verbunden zur Compjuter.
Gruse von Ernst aus Schweden

Dietmar    24 September 2011 13:09 | bei Tübingen
Hallo !
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Musik über Radio Heimatmelodie. Euer toller Sender läuft bei mir immer neben meiner Arbeit am PC her und sorgt stets für beste Stimmung !
Ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter
Dietmar

Hans Jurgen Disse    23 September 2011 01:39 | Blumenau - Santa Catarina - Brasil
Allo freude.
Von 6 bis 23 oktober in Blumenau-Santa Catarina-Brasilien gibt ess das 28 Oktoberfest..
Spilen 50 kapellen.
Aus Deutschland kommen:
1. Trachtenkapelle D´Rauschberger-Zell - Ruhpolding - Bayern
2. Misikkapelle Chieming - Chieming Bayern
3. Die DorfOxn - Bad Aibling - Bayern
4. Grombacher - Obergrombach - Baden
5, Akordeonorchester Froliche Eischsfelder - Thuringen.
Sind alle wilkommen bei uns
Grusse
Hans Jurgen Disse

florian in Dallas    22 September 2011 02:43 | Texas
olllaaaaaaaa DANKE fuer die wunderschoene Musi die Ihr spielt.
Sogar aus Venezuela werdet Iht gehoert.

theresita    21 September 2011 03:31 | san cristobal/tachira-venezuela
olaaaaaaaaaaaaaaa schoenen abend, gruesse sie aus venezuela, durch empfehlung habe ihren link bekommen, danke freu mich heimatmusik zu hoehren.

gruesst sie recht lieb theresita dreher

Carlos Henrique Mall    21 September 2011 02:30 | Canoas _ Rio Grande do Sul _ Brasil
Parabéns pela programação. Sou descendente de alemão, mas, infelizmente, ainda não aprendi o idioma. Estou gostando muito. Abraços. Danke.

Christine Gollwitzer    20 September 2011 16:40 | Furth bei Landshut/Bayerb
Herzlichen Glückwunsch, ich muss schon sagen, die Musik ist nicht mehr oder weniger gut hier auf dem Sender. Auch wenn nicht mehr alle wünschen können. Vielleicht laßt ihr euch ja noch was sicheres einfallen, damit jeder mit 3-4 Liedern zum Zug kommt. Danke nochmals für die Möglichkeit, Wünsche einzubringen.
Herzlichst - Christl aus Niederbayern

Jürgen - Team Pannon    20 September 2011 13:33 | Waldbröl
Hallo liebe Bifi

Danke für das Kompliment im Gästebuch, bezogen auf unsere Musikwünsche.

Keine Angst es gibt uns auch weiter. Aber unser Büro hat bis Ende Oktober Mini Besetzung.

Wir kommen gerade zurück aus dem Gasteinertal. Am Wochenende sind die nächsten zwei von uns in Italien. Danach steht noch ein Termin in Ungarn an.

Allerdings hat meine Frau u. ich unseren Mädels auch verboten, während der Arbeit in Facebook zu gehen.

Das sprengt den Rahmen dessen, was wir bei der Arbeit im Büro akzeptieren.

Schaun wir Mal was sich Radio Heimatmelodie, in Bezug auf die Musikwünsche weiter einfallen lässt.

Grüße von Jürgen - Team Pannonia

Liselotte Koether    18 September 2011 14:46 | St. Catharines, Ontario, Canada
Hallo aus Canada: Wir freuen uns, dass es uns vergoennt ist Eure schoene Musik hier zu bekommen durch das Internet.
Herzlichen Dank! The Koethers.

Bifi    13 September 2011 08:06 |
Hallo Pannonia-Team
Was ist nur los mit Euch. Seltene Musikwünsche oder seit ihr alle im Urlaub?.Ich als Fan von RHM vermisse Euch sehr.Ich würde mich sehr freuen wenn ich Euren Namen auf der Playliste wieder lese.

BIS BALD BIFI

Thomas    07 September 2011 07:03 | Oberhausen Obb
Nachtrag.

Bei soviel guter Musik brauch ich fast keine eigenen Musikwünsche.

Thomas    07 September 2011 06:58 | Oberhausen Obb
Ich hätte einen Tip wie man die ganzen Nörgler loswerden würde. Unter den Einträgen eine Bewertung drunter. Z.B. Daumen hoch und Daumen runter. Und bei zuviel Daumen runter löst sich der Eintrag einfach in Luft auf. Also als ich Radio Melodie kennenlernte, war es kurz vor der Auflösung. Leider habe ich jetzt diesen Sender so spät entdeckt. Aber ich bin begeistert. Leider kann ich es nicht übers Radio hören. Aber am Abend schau ich immer rein. Danke. Radio Heimatmelodie. Macht weiter so. Ihr seit die besten.

Wolfgang    06 September 2011 02:57 | Berlin
Ein einmaliger Sender, da können sich die öffentlich rechtlichen mal eine Scheibe abschneiden. So etwas müßte es in Berlin auch geben. Leider sind alle Sender nur auf Kommerz ausgerichtet.
Macht weiter so..

Liebe grüße aus Berlin


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame