Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


ein höhrer    27 August 2011 15:38 | a frank
für die höhre wo von der firma mit Pc ihre wünsche wählen gehört der sender gesperrt, da haben die anderen mit 1 Pc keine chance, ich bin mit 2 Titel seid heude früh gesperrt , ungerecht aber so ist es in deuschtland

Andy    27 August 2011 15:32 | Pförring
Super, das man seine Lieblingstitel wünschen darf.
Schön das Ihr auch das brandneue Album von Willi Seitz online habt ^^

Maria    27 August 2011 12:09 |
Ein herzliches Grüß Gott an das Radio Heimatmeodie-Team!
Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Möglichkeit bedanken, dass wir als Hörerinnen und Hörer ihr Musikprogramm selbst mitgestalten dürfen! Traurig ist nur, dass dies nicht alle zu schätzen wissen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihre Maria

ein zuhöhrer    27 August 2011 11:29 | ä frank
es ist eine frechheit meinen pc nach 2 lietern zu sperren gruss ans team oder wer das veranlast

michel    27 August 2011 10:44 | a-unterfrank
warum darf herbert innerhalb von 3 min 3 wünsche ab geben das ist nicht korekt ich versuche meinen 3 tittel seit über 1 stunde ein zugeben hat er gut bezahlt?die gaunerei ist doch gross

Gert    26 August 2011 22:53 | Schweden
Grüße aus Partei Bande.

Gert aus Schweden

Jürgen - Team Pannon    24 August 2011 14:45 |
Lieber Heimatmelodie Freund Georg

Mein letzter Gästebucheintrag bezog sich auf deine Frage vom 21. des Monats.

Entschuldige wenn ich dich nicht direkt persönlich angesprochen habe. Aber wir sitzen in einem Berg von Arbeit und einen Gästebuch Eintrag für Radio Heimatmelodie können wir nur in unseren Pausen schreiben.

Freundlicher Gruß

Jürgen - Team Pannonia

Jürgen - Team Pannon    24 August 2011 14:35 | Waldbröl
Hallo sehr geehrter Musikfreund.

Um deine Anfrage zu beantworten, bitte ich dich unseren Eintrag, an unseren Musikfreund Michel zu lesen.

Deine Frage zu den unbekannten Interpreten kann ich nur so beantworten: "Bitte habe etwas mehr Ideen und Fantasie bei der Wunsch Wahl. Radio Heimatmelodie hat ein Riesen Archiv . Wenn man aber nur die bekannten Interpreten aus dem Musikbereich als Wünsche eingibt ist man es leider selber Schuld. ( Etwas mehr Ideen u. Fantasie bei der Suche ist gefragt !!!

Freundliche Grüße

Jürgen - Team Pannonia

Jürgen - Team Pannon    24 August 2011 14:21 |
Betreff: Frage von Michel

Hallo lieber Musikfreund von Radio Heimatmelodie.

Als Firmenchef der Pannonia möchte ich deine Frage beantworten.

Wir sind eine Handelsagentur im Rheinland - Nähe Bonn. Unser Innendienst Team hat meine Erlaubnis, bei der Arbeit Musik zu hören. So haben meine Mädels die Möglichkeit über ihren PC ihre Wünsche an das Klasse Team von Radio Heimatmelodie zu geben.
Somit erscheint unser Team, an einigen Tagen ( wenn nicht gerade wichtige Firmen Aufgaben anstehen ) etwas öfter bei den Wünschen.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis, denn diese Arbeitsweise motiviert meine Mädels ungemein bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit für unsere Firma.

Freundliche Grüße
vom Pannonia Team

Jürgen Wittich

Martin Gruber    23 August 2011 11:27 | Altdorf bei Nürnberg
Halle liebes Radioteam
Ein wunderbarer Radiosender mit sehr schöner Musik !!!

Viele Grüße aus dem Altdorf bei Nürnberg
Martin

michel    22 August 2011 12:31 | unterfranke
hallo jürgen-irina-natalia-alija team pannona wie kann man 8 einträge machen wie umgeht man die limitirng habe interesse wie man das macht.

georg    21 August 2011 16:34 | zellingen
hallo R-team warum kann man von den grossen gruppen fast nur unbekannte tietel wählen?dass auch von einzel Interpreten genauso,warum auch nur ein oder zwei lieder finde ich nicht sehr schön,manche höhrer können 4mal und noch mehrmals wählen.mehr ehrlichkeit währe schön.

helmut kuebler    21 August 2011 16:24 | Canada
Many thanks for your lovely Music. I could not find the wish list. If you read this I would not mind hearing the Song "Im Weissen Roessel am Wolfgang See.

Edwin    21 August 2011 15:59 | Wehr
Herzlichen Dank für die Erfüllung der Wünsche.Gruss an das Radio- Heimatmelodie Team


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame