Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


brigitte    11 August 2011 15:33 | mönchengladbach
bin eine begeisterte vom eurem sender ,,das ist der einzige den ich mir anhöre,,superklasse gute launesender

Helmuth Stapf    11 August 2011 15:15 | São Paulo - Brasilien
Ich moechte euch gratulieren für die Schönne Musik.
Radio Heimatmelodie ist bei den ganzen Tag eigeschaltet und habe es auch schon an vielle Freunde weitergegeben.
Herzliche grüsse aus mein schoenes Land Brasilien,

Helmuth Stapf

Hajo    11 August 2011 11:54 | Norddeutschland
toller Sender ... tolle Musik..

schön das ich euch gefunden habe..

Gruß Hajo

Mark Keen    10 August 2011 23:35 | Kanada
Hallo zu jeder! Da ein Kanadier des deutschen Erbes und folglich des Deutsch-Kanadischen, ich einen Liebling haben zu sagen: " Deutsche Erbe….DEUTSCHER STOLZ! "

Sehen Sie Sie allen in Polen-Ukraine folgender Sommer, um einen DEUTSCHEN totalsieg zu sehen!

Sorry für meinen schlechten Deutschen; Ich studiere z.Z., um zu verbessern!

Schneider Christian    10 August 2011 22:56 | Kirchheim a.Ries
Hallo Franz Haring -(Häring) australien.(Baldern??) i bins der schneider jun. hoff. liest gästebucch!! des wär ja da hammer.

angie    08 August 2011 23:03 | 77815 bühl
Habe euch durch Zufall gefunden welch ein Glück für mich. Super Sender tolle Musik macht weiter so gruss angie

Oliver    06 August 2011 09:08 |
Klemens da gebe ich Dir vollkommen Recht ,wie KRANK im Kopf müssen Leute sein die solche Namen in die Wunschliste eintragen.

Klemens Reich    06 August 2011 00:42 |
Für einen erwachsenen "Muikfan" müsste es doch möglich sein, seinen richtigen Namen zu seinem Wunch anzugeben. Schade um dieses Niveau

Waltraud    05 August 2011 19:13 | 88682 Salem
Die Musikwünsche sind ja eigentlich alle ganz gut. Schlimm und nervig finde ich die bescheuerten Texte Wünsche von...
Den Kindergartenkram will nicht jeder jeden Tag lesen. Schade wäre, wenn wegen so einem Müll die Musikwünsche eingestellt würden.

Waltraud

Alfred.W.Horns.    03 August 2011 08:21 | Mission.(Vancouver)B.C. Kanada.
Alfred der Hamburg-Altoner nicht (Hamgurg-
Altoner) gefaelt dieses Radio Program
Klasse number Eins Alfred.

Alfred.W.Horns    03 August 2011 08:07 | Mission.(Vancouver) B.C. Kanada.
Super RadioProgram bring die alte Heimat ein bischen naeher Alfred der Ex Hamgurg-Altoner

Franz Haring    01 August 2011 12:51 | Hillside Australien
Was fuer ein super Radioprogram.Koennte Stundenlang zuhoeren.Macht weiter so.Danke,danke ,danke

Freimuth Thomas    30 Juli 2011 05:43 | Plattling
Ich wünsche euch beiden Biggi & Ruedi ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüssen

Tom

Bifi    28 Juli 2011 19:18 | Windischeschenbach
Hallo Hendrik.
Da ich ein großer Fan von Monika Martin bin,und den Eintrag von Dir im Gästebuch gelesen habe kannst Du mir das persönlich selbst sagen was Du gegen M-M hast,da ich zufällig mitte September auf einen Lehrgang in Friedrichshafen 3 Nächte im Hotel Goldenes Rad Übernachten werde, würde mich sehr freuen wenn wir uns da treffen würden.Genauen Termin können wir noch ausmachen. E-mail Adresse wird angezeigt Ich freue mich schon sehr darauf. Bifi


2219
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame