Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Schneider Christian    02 Juli 2011 02:49 | Kirchheim a. Ries
Heimat im Herzen wo immer ich bin sie wird nie vergehen egal wo ich bin !!! Grüße ausm wunderschönen Ostalbkreis an alle Radio -Heimatmelodie Fans.PS. hab 13 Jahre lang Schlagzeug gespielt.(Blasmusik). Jeztz hab i mittlerweile 3 Kinder bissi Pause.Kribblt aber immer noch und ganz besonders wenn i die musi hör! ........ Weiter so ^^

Inger Jensen    02 Juli 2011 00:54 | Randers, Dänemark
Vielen Dank :-)) Ich habe gleich meine Musikwunsch gehört. Das war meine Lieblingsgruppe Alpentrio Tirol mit Das Abendgebet der Berge. Wunderbare Musik und Text. Man kann fast die Berge vor sich sehen.
Viele herzliche Grüsse von Dänemark Inger

Viorica    01 Juli 2011 22:29 |
I like so much this Radio
congratulations for all that you make here
greetings from Romania !

Dietmar    30 Juni 2011 11:17 | bei Tübingen
Liebes Team von Radio Heimatmelodie !
Ich finde ganz toll, dass es Euch gibt ! Während meiner Arbeit am PC höre ich Eure wunderschöne volkstümliche Musik ! Ihr seid besonders wertvoll, zumal maßgebliche Sendeanstalten, wie das ZDF, versuchen, die Volksmusik zurückzudrängen. Es wird ihnen aber nicht gelingen, weil Volksmusik Herzensmusik ist, wie keine andere !!
Gott segne Sie in besonderem Maße !
Ihr treuer Hörer
Dietmar

Wolfgang Schnurer    28 Juni 2011 13:55 | Breisach am Rhein
Hallo liebes Team von RMH und alle Mithörer,

wir sind begeisterte Hörer Ihres Senders. zum Glück ist es über das Internet möglich, Ihren wunderbaren Sender weiterzuhören. Er läuft bei uns den ganzen Tag, wenn wir zu Hause sind.

Wir grüssen alle anderen Fans des Senders.

Herzliche Grüsse aus dem heissenc Südwesten Deutschlands

Iraci hofstaetter pe    28 Juni 2011 02:08 | Marques de Souza, RS. Brasilien
Hallo, grüssen die familie Hofstatter in Gries,und auf familien von Heinrich Höfflein in Albessen, Deutscland
Iraci und sein mann Darcy

heiko jansen    26 Juni 2011 23:13 | 31655 Stadthagen
Liebes Team um Alfons Kelnhofer,

ich kann Euch nur allen Liebhaber diesen seit Jahren beliebten Sender nur weiter empfehlen & auch dieser tollen Volks- und Blasmusikme-lodien sowie volkstümliche Schlagermelodien. Weiter so!!!

An die lieben Hörer im Gästebuch: Ich (einsam) suche noch liebe Kontakte (M / W) zw. ehrl. Freundschaftsaufbau in Gleichge-sinnte Hörer von Radio Heimatmelodie nur(!)
in meinem Nahgebiet (Stadthagen) von Kreis Schaumburg / Minden / Hannover. Bitte nicht weiter weg! Ich freue mich auf ernstgemeinte Mails!! heiko.jansen1963@teleos-web.de
Liebe Grüße an alle Hörer! Heiko.

Manfred Merz    23 Juni 2011 16:36 | 44866 Wattenscheid
Seid dem wir das Internetradio haben, hört meine Frau fast nur noch Radio Heimatmelodie. Sehr schöne und unterhaltsame Musik.
Ihr Wattenmanni

gerd berger    23 Juni 2011 14:37 | 74740 Adelsheim
ganz tolle Sendung. Spitze Musik.
Macht weiter so. Einfach toll

Christian    23 Juni 2011 09:01 | Iserlohn
Danke! Für die schöne Musik! Einfach nur DANKE! Schön das es euch gibt!

VICTOR    22 Juni 2011 22:46 | ASUNCION PARAGUAY
HALLO TEAM VON RADIO-HEIMATMELODIE:

BITTE IMMER SO WEITER, EINFACH KLASSE.

SO SCHÖNE VOLKSMUSIK BRINGT DIE HEIMAT ETWAS NÄHER.

heiko jansen    22 Juni 2011 11:46 | 31655 Stadthagen
Liebes Team von Radio Heimatmelodie,

es sooo himmlisch schön, dass Ihr weitermacht und uns Hörer die musikalische Heimat von Radio Melodie in Radio Heimatmelodie rüber rettete und es weiter geht. Denn Volksmusik, Blasmusik und volkstümlicher Schlager müssen weitergehen.

Volksmusik für die nächste Generation ist Euer Ziel und bin sicher, dass sich in kurz oder lang auch noch mehr Hörer der Volks-
musik zuwenden. Es ist das schönste was
es gibt.

Ihr seit von je her das Beste, was ich schon seit Radio Melodie 1990 (trotz neuem Sender-namen) immer hörte. Sebastian Bachl täte sich narrisch freuen, dass ihr den Super-Sender in die neue Zukunft führt und uns Hörer weiter mit toller Volks- und Blasmusik begeistert.

Macht bitte weiter so und alles Gute mit lieben Grüßen nach Regensburg zu Euch.

Euer Stammhörer Heiko aus Stadthagen.

Gonzalo Schönherr    20 Juni 2011 17:32 | Chile
Hallo, schönen Gruss aus Südamerika.
Ich bin Nachkomme der Zillertaler die vor 175 Jahre aus ihrer Heimat vertrieben wurden.
Ich höre sehr gerne eure Sendung über Internet.
Alles gute und macht so weiter.
Servus

Walter    19 Juni 2011 19:16 | Cullman, Alabama USA
Wunderschoene Musik


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store