Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Manuela Gerard    15 Mai 2011 11:49 | Thuillies - Belgien
War eine grosse freude radiomee.com gefunden zu haben denn kann euch jetzt immer zuhören. Ich liebe volksmusik und vor allen jodler. Hier in Belgien gibt es sehr selten die gelegenheit es zu hören. Ich jodle so gerne und jodel jedes lied mit. Danke für die freude die sie uns allen schencken. Macht so weiter.

Karin Campbell    14 Mai 2011 16:50 | Toano, Virginia USA
wir lieben die tolle Musik, ich denke ich bin wieder in Bayern wo ich geboren bin..hoffe es geht immer weiter es ist wonderbar..

Tanja    13 Mai 2011 20:03 |
Ich freue mich auf jede liebe Post,von fern und nah von allen Fans und Freunden der schönen Musik.Jede mail wird garantiert beantwortet.Wer Radio Heimatmelodie hört hat Herz.Liebe Grße an alle und an das liebe Team von Radio Heimatmelodie,das uns täglich diese Freude zur Verfügung stellt.I m happy for all mails from fans of good music,who loves Radio Heimatmelodie has a good Heart.

Tanja    13 Mai 2011 19:47 |
Ich schicke allen Hörern und der Radiostation von Radio Heimatmelodie wunderschönes warmes Wetter,das wir zur Zeit haben und liebe Grüße.

Renate Howell    12 Mai 2011 23:40 | Garland/dallas Texas
Jeden tag hoere ich die HEIMATMELODIE, super denn die cd's die wir so bekommen sind immer wieder dieselben nur eine andere reihenfolge. Vielen vielen dank fuer so eine tolle station.bin schon 43 jahre in Amerika, aber wir haben viele deutsche parties, meistens bayern da passt die musik wunderbar tschuess renate

Tanja    09 Mai 2011 21:49 | Ochsenfurt
Das ist eine Überraschung.Ich gehe in das Internet und höre Musik aus der ganzen Welt,jetzt auf ein Mal :"Wir sind Marktbreiter Musikanten",das ist nur wenige Kilometer von uns,das ist Radio Heimatmelodie, Musik von Fern und Nah.Vom schönen Tirolerlend bis in unsere Nachbarschaft.

EMILIA    08 Mai 2011 17:13 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN
GLÜCKWÜNSCHE. DIE MUSIK IST TOLL HEUTE. SEHR LUSTIG.
BITTE SO WEITERMAHCEN.
GRÜSST EUCH HERZLICH

Jorge Luiz navacosta    08 Mai 2011 02:17 | Novo Hamburgo/RS Brasil
Sou da cidade de Novo hamburgo do estado do Rio Grande do Sul - Brasil . Escuto todos os dias a radio heimatmelodie, muito boa, sou descendente de germanicos, minha família é beuren.
Muito Obrigado
Jorge

Tony Kreimer    07 Mai 2011 21:25 | Venice Florida USA
Bin schon seit ein paar Jahren treuer Anhaenger Ihrer Sendung. Dies zusammen mit der moeglichkeit, Deutsches Fernsehn ueber Kanada via Internet zu bekommen, hat mich zu einem grossen Anhaenger der Volksmusik gemacht.
Vielen Dank fuer so gute kontinuierliche Unterhaltung.

Anne De Velder    06 Mai 2011 22:40 | Bierbeek, Belgien
Ich höre zeit einem Jahr jedem Tag nach ihrem program ab 19 bis 23 Uhr. Es macht mich froh, und sicher in dunkle Tagen, weil meine Mutter sehr Krank ist. Vielen dank für Ihre Musik und vielen dank an die Künstler

Tanja    06 Mai 2011 17:33 |
Bin krank heut,höre Radio Heimatmelodie,weil schöne Musik gesund macht.

Georg und Violetta    03 Mai 2011 16:33 | Freiamt bei Freiburg
Wir sind zur Zeit im Urlaub bei unserer Tochter in Phoenix, Arizona. Im Moment machen wir Zwischenstation in San Diego.
Es ist herrlich, wenn man im Urlaub so weit von zu Hause so gute Volksmusik hoeren kann.
Auch zu Hause hoere ich Euch oft, vor allem am Abend und am Wochenende, meisstens nur im Buero. Ich muss mir in der Wohnung noch ein Internetradio zulegen.
Toll, weiter so.

Frank Mattes    01 Mai 2011 01:08 | Canada
Wir hoeren jeden Tag........very nice

EMILIA    01 Mai 2011 00:36 | BUENOS AIRES/ARGENTINA
SUPER!!!! HERRLICH DAS LIED "AUF DER VOGELWIESE"
BITTE SO WIETER MACHEN.
LEIDER KANN ICH AUS ARGENTINIEN NICHT AM WUNSCHKONZERT TEILNEHMEN.
LIEBE GRÜSSE


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store