Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tanja    13 April 2011 18:48 | Deutschland, Ochsenfurt
Wieder mal von Stunde zu Stunde schöner.Jeden Tag kann ich leider nicht reinhören,aber heute endlich wieder.Immer wieder schöne Lieder.Herz und Melodie .Radio Heimatmelodie.

Waldemar    13 April 2011 08:40 | Villmar
Heimatmelodie ist Klasse .Macht weiter so .
Liebe Grüße

Rolf Hillen    12 April 2011 08:27 | 40589/Düsseldorf
Macht weiter so ich Finde den Sender gut .Ich höre in den Ganzen Tag bis in die Nacht.



Viele Grüße aus Düsseldorf Rolf

Erich Ruettinger    10 April 2011 18:38 | Woodstock Ontario Canada
Liebe Freunde !
Vielen Dank fuer Eure schoene Musik,seit ich die Email Adresse habe seid Ihr meine taegliche
Begleitung.
Viele Gruesse und recht herzlichen Dank, Erich.40493

Tanja    09 April 2011 21:13 | Ochsenfurt
Du bist das Licht von Gaby Albrecht,das ist ein Lied wie gemacht für Vater Gott und Sohn Jesus.Wunderschön.

Klaus Wagner    09 April 2011 17:04 | Lübben / Spreewald
Ich gehöre zur älteren Generation und da ist es
besonders erfreulich und zugleich erholsam
Radio Heimatmelodie - mit seiner hervorragenden
deutschsprachigem Musik zu hören und stets
zu genießen.Wo kann man das sonst noch ?

Esther    08 April 2011 17:31 | Lethbridge, Alberta, Canada
Great music - I understand and speak German but can't write it very well. Just wanted to say how great it was that I could listen to your programs - brings back memories of my childhood. Also reminds me of my wonderful trips to Germany,

Tanja Ranke    07 April 2011 21:06 | Ochsenfurt
Liebes Radio Heimatmelodie Team

Ich bin am Radio schon verzweifelt.Dann habe ich es mit Internet Radio probiert.Da könnte ich wieder ewig sitzenbleiben,weil ein Lied schön ist,das andere noch schöner.Aber viele unserer älteren Generation haben kein Internet und müssen weiter unter schlmmer POP Musik leiden.Ihre Musik gehört ins offizielle Radio.Das ist ein Stück Heimatkultur,die es zu bewahren gilt.Endlich wieder Herz ,Liebe zur Musik und Melodie,Radio Heimatmelodie

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tanja Ranke

Joao Rode    07 April 2011 17:18 | Camboriu-Brasilien
Guten Tag für alle!
Höre ich Deutsch Musik beim Radio Heimatmelodie von hier, Brasilien.
Danke.
Joao Rode
Camboriu-SC
Brasilien
Suddamerika

G. u. H. Sulzer    06 April 2011 22:30 | Kriens CH
Als regelmässige Hörer von Radio Heimatmelodie lesen wir natürlich auch immer die diversen Einträge im Gästebuch und erfreuen uns, wie aus aller Welt Lobeinträge geschrieben werden. Offenbar gefällt dem überwiegend grössten Teil der Zuhörer/Innen diese Musik und sie sind zufrieden mit dem gebotenen. Dann gibt's natürlich auch die anderen Einträge bei welchen nur Kritik geübt wird, und dies in einer Art, welche Heimatmelodie nicht verdient hat. Explizit geht's dabei um zwei Schreiben betreffend Werbung. Man darf froh sein, dass man solche Musik nonstop und dazu noch ohne eine Euro Gebühr zu bezahlen, hören kann und somit soll man auch nicht solche "Kritik" anbringen. Es dürfte allen klar sein, dass RHM nicht von Luft leben kann und irgendwoher muss dieser Sender finanziert werden, also probiert man es mit Reklameeinschaltungen. Daraus dürfte sicher wieder einiges an Euroeinnahmen resultieren und damit ist längerfristig der Betrieb des Senders gesichert. Das sollte eigentlich einleuchtend sein, und ob jetzt für Opel, Audi, BMW oder was auch immer, geworben wird, ist doch schlussendlich egal. Hauptsache der Kassenstand weist dadurch schwarze Zahlen aus!!! Sollte diese Werbung gewisse Herren stören, so bitten wir sie, während dieser Zeit das Radio abzuschalten!

Ingeborg Erberich    03 April 2011 22:56 | Hallo
GUten Abend..

Ich bin in Hanover geboren...jets wonne ich in Brasilien...bin ganz glüklich mit Radio Haeimat Melodie..kan doch wieder Deutsche Musik hören....das ist jedaen tag besser...
Danke und alles gute für euch
Viele Grüssen
Ingeborg

Ingeborg Erberich    03 April 2011 22:51 | Brasilien
Guten Abend...
Ich froe mier das ich Deutsche Musik hören kan,bin ganz zu frieden da bei...
Danke
Ingeborg

Rudi    03 April 2011 20:20 |
warum bloss immer wieder werbung? und auch noch für opel ....

sbdcv

Karl-Heinz Henneboeh    02 April 2011 22:54 | Cedar Hill, Missouri U.S.A
Can't think of spending a better aftenoon than listening to your program.
Danke


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame