Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tom & Eva Russell    22 April 2011 07:21 | Prescott Valley,Arizona
We listen to your station all the time and thank you for the wonderful music you send our way here in Arizona

Peter Cristian Daut    22 April 2011 00:17 | Brasilien, São Paulo, Santa Isabel
Ich bin wirklich sehr sehr Froh mit die Radio Heimatmelodie. Ich höre fast jeden Tag, zumindestens von Montag bis Freitag, manchmal Samstag und Snntag zu Hause. Diese Radio ist für mich die beste. Sind viele verschiedenen Musiken super Toll!!!
Ich möchte alle von Heimatmelodie gratulieren uns sagen das es mir viel Spass bringt. Servus, Grüss Gott und freundlichen Grüssen aus Brasilien.
Peter Daut.

Theo Klein Haneveld    17 April 2011 17:31 | Welzow
Ihr habt eine antistressmusik,das ist SUPER,das braucht man nach einem stressigen Tag.
Super macht weiter so,mit schönem Gruß
aus der Stadt am Tagebau(Welzow)

Edward Kelley    17 April 2011 01:34 | Los Altos, Kaliforien
Ausgezeignete Musik. Viel besser als was wir localische in Nord Kalifornien für eine Stunde am Sonntag kriegen.

Danke schön!

Anatoly    15 April 2011 22:32 | Ukraine, Poltava debiet
Guten Tag!
Höre ich Deutsche Musik beim Radio Heimatmelodie von hier, Ukraine. Ich habe sehr viel neue gewust von deutsche volksmusik.
Danke.

Tanja    13 April 2011 18:48 | Deutschland, Ochsenfurt
Wieder mal von Stunde zu Stunde schöner.Jeden Tag kann ich leider nicht reinhören,aber heute endlich wieder.Immer wieder schöne Lieder.Herz und Melodie .Radio Heimatmelodie.

Waldemar    13 April 2011 08:40 | Villmar
Heimatmelodie ist Klasse .Macht weiter so .
Liebe Grüße

Rolf Hillen    12 April 2011 08:27 | 40589/Düsseldorf
Macht weiter so ich Finde den Sender gut .Ich höre in den Ganzen Tag bis in die Nacht.



Viele Grüße aus Düsseldorf Rolf

Erich Ruettinger    10 April 2011 18:38 | Woodstock Ontario Canada
Liebe Freunde !
Vielen Dank fuer Eure schoene Musik,seit ich die Email Adresse habe seid Ihr meine taegliche
Begleitung.
Viele Gruesse und recht herzlichen Dank, Erich.40493

Tanja    09 April 2011 21:13 | Ochsenfurt
Du bist das Licht von Gaby Albrecht,das ist ein Lied wie gemacht für Vater Gott und Sohn Jesus.Wunderschön.

Klaus Wagner    09 April 2011 17:04 | Lübben / Spreewald
Ich gehöre zur älteren Generation und da ist es
besonders erfreulich und zugleich erholsam
Radio Heimatmelodie - mit seiner hervorragenden
deutschsprachigem Musik zu hören und stets
zu genießen.Wo kann man das sonst noch ?

Esther    08 April 2011 17:31 | Lethbridge, Alberta, Canada
Great music - I understand and speak German but can't write it very well. Just wanted to say how great it was that I could listen to your programs - brings back memories of my childhood. Also reminds me of my wonderful trips to Germany,

Tanja Ranke    07 April 2011 21:06 | Ochsenfurt
Liebes Radio Heimatmelodie Team

Ich bin am Radio schon verzweifelt.Dann habe ich es mit Internet Radio probiert.Da könnte ich wieder ewig sitzenbleiben,weil ein Lied schön ist,das andere noch schöner.Aber viele unserer älteren Generation haben kein Internet und müssen weiter unter schlmmer POP Musik leiden.Ihre Musik gehört ins offizielle Radio.Das ist ein Stück Heimatkultur,die es zu bewahren gilt.Endlich wieder Herz ,Liebe zur Musik und Melodie,Radio Heimatmelodie

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tanja Ranke

Joao Rode    07 April 2011 17:18 | Camboriu-Brasilien
Guten Tag für alle!
Höre ich Deutsch Musik beim Radio Heimatmelodie von hier, Brasilien.
Danke.
Joao Rode
Camboriu-SC
Brasilien
Suddamerika


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame