Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Schörkover    16 März 2011 12:09 |
Bin durch Zufall auf euer Programm gestoßen, leider muss ich aber den vielen Lobeshymnen von anderen hier widersprechen. Die Musik empfinde ich doch als sehr oberflächlich und manchmal auch sehr kitschig. Jeder echte Volksmusikfan würde da sofort das Radio abschalten. Naja, ich muss ja euren Sender nicht hören und werde ihn somit auch nicht weiterempfehlen. Danke!

Harold Beck    15 März 2011 01:15 | Charlotte, NC USA
Gruss aus Charlotte, North Carolina an meine Verwanden in Ludwigsburg und Kempten.

Radio73    14 März 2011 21:59 | Niederlande
Kastelruther Spatzen - Spreng Die Ketten Deiner Einsamkeit
Ihere Musik wunsche kan es nicht finden .

shie magchen goetes musik viel gluck


vgr Radio73

hans grombach    13 März 2011 22:05 | penticton canada
ich horch jeden tag ihre musik ist sehr sheon

dieter    12 März 2011 00:58 | kitchener/canada
wenn immer moeglich hoere ich ihr programm und freue mich darauf

j.meijer    10 März 2011 21:20 | ijmuiden
liebe veranster,

dank für die tolle musi, lauft jetzt bei mir
zuhause rund die Uhr im Buro, so dass
die Kundschaft auch von dies guttesd mitkriegen
gell.

mvg meijer

Uwe    10 März 2011 19:21 | Frankfurt
Lieber Peter, megapeinliche Verwechslung. (Eintrag vom 06.03.) Radio Melodie in Sarreguemines (Frankreich) ist nicht Radio Heimatmelodie in Regensburg. Megapeinliche Verwechslung und dann noch anonym. Peinlich, peinlich, peinlich.........

renate Howell    06 März 2011 23:10 | 4409 windsor drive Garland texas 75042 U S A
Ich liebe diese stationund habe sie zu jeder wachen minute an. Die lautsprecher sind im ganzen haus und in unserem bayrischen Biergarten,welchen mein mann gebaut hat.Da kann man schoene Feste feiern,
Super, vielen,vielen Dank Renate

peter    06 März 2011 21:04 | kleinblittersdorf
Megapeinlicher Auftritt von Radio Melodie beim heutige Umzug in Kleinblittersdorf!!! Privat und nicht sollte man trennen! Halt doch nur ein sau schlechter Piratensender!

EMILIA    05 März 2011 18:00 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN
JA SEIT WAN MUSS MAN SLOWENISCHE

MUSIK ANHOEREN?

WIR SIND JA KEINE SLOWENER!

friedhelm.uloth    28 Februar 2011 15:30 | 57072 siegen
HalloSeit einiger Zeit bin ich ständiger Hörer ihrer Radio Heimatmelodie.Wann immer ich am
PC sitze lasse ich als Hintergrundmusik die Heimatmelodie spielen.
Sie macht gute Laune und beflügelt die Gedanken.
Stündlich die Nachrichten und das Wetter
in Kürze und gut ist es so.
Bitte bleibt so!
Mit freundlichen Grüssen
Friedhelm

EMILIA    27 Februar 2011 16:38 | BUENOS AIRES / ARGENTINIEN
WUNDERBAR DIE HEUTIGE MUSIK!!!!!! WAS KANN MAN NOCH DAZU SAGEN. BIN FAN VON DIESER HERRLICHEN MUSIK, IM ALLGEMEINEN, DA SIE SEHR LUSTIG IST, UND DEN ALLTAG ERFREUT. DIE PERSONEN DIE, DIE MUSIK AUSERLESEN HABEN EIN TOLLEN MUSIK-GESCHMACK.
LIEBE GRUESSE, AUS DEM FERNEN ARGENTINIEN|
BITTE SO WEITER MACHEN!!!!

Hermann RUF    25 Februar 2011 02:31 | Magog, Québec, Canada
Hallo

Als Münchner nun seit 5 Jahren in Kanada gehen mir 3 Dinge ab.
1. Die reschen Münchner Brezeln
2. Das Münchner Bier
3. und die Heimatmusik.

Nun die habe ich mit Radio-Heimatmelodie gefunden.
Ein großes Kompliment an das Team. Es hat die Heimatmusik im Blut. Vielen Dank an Team, diese schöne Musik an uns via Internet zu verschicken.
Auch ein Dankeschoen, meine Musikwuensche zu spielen.

sigurd deppler    24 Februar 2011 01:29 | puerto colombia - Kolumbien
hallo team von heimatmelodie.....es ist ganz einfach toll, ein bisschen heimat in der ferne in die ohren zu bekommen...bin im ursprung ulmer und lebe hier in kolumbien...hoere euch regelmaessig...danke..sigi


2219
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame