Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


EMILIA    05 März 2011 18:00 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN
JA SEIT WAN MUSS MAN SLOWENISCHE

MUSIK ANHOEREN?

WIR SIND JA KEINE SLOWENER!

friedhelm.uloth    28 Februar 2011 15:30 | 57072 siegen
HalloSeit einiger Zeit bin ich ständiger Hörer ihrer Radio Heimatmelodie.Wann immer ich am
PC sitze lasse ich als Hintergrundmusik die Heimatmelodie spielen.
Sie macht gute Laune und beflügelt die Gedanken.
Stündlich die Nachrichten und das Wetter
in Kürze und gut ist es so.
Bitte bleibt so!
Mit freundlichen Grüssen
Friedhelm

EMILIA    27 Februar 2011 16:38 | BUENOS AIRES / ARGENTINIEN
WUNDERBAR DIE HEUTIGE MUSIK!!!!!! WAS KANN MAN NOCH DAZU SAGEN. BIN FAN VON DIESER HERRLICHEN MUSIK, IM ALLGEMEINEN, DA SIE SEHR LUSTIG IST, UND DEN ALLTAG ERFREUT. DIE PERSONEN DIE, DIE MUSIK AUSERLESEN HABEN EIN TOLLEN MUSIK-GESCHMACK.
LIEBE GRUESSE, AUS DEM FERNEN ARGENTINIEN|
BITTE SO WEITER MACHEN!!!!

Hermann RUF    25 Februar 2011 02:31 | Magog, Québec, Canada
Hallo

Als Münchner nun seit 5 Jahren in Kanada gehen mir 3 Dinge ab.
1. Die reschen Münchner Brezeln
2. Das Münchner Bier
3. und die Heimatmusik.

Nun die habe ich mit Radio-Heimatmelodie gefunden.
Ein großes Kompliment an das Team. Es hat die Heimatmusik im Blut. Vielen Dank an Team, diese schöne Musik an uns via Internet zu verschicken.
Auch ein Dankeschoen, meine Musikwuensche zu spielen.

sigurd deppler    24 Februar 2011 01:29 | puerto colombia - Kolumbien
hallo team von heimatmelodie.....es ist ganz einfach toll, ein bisschen heimat in der ferne in die ohren zu bekommen...bin im ursprung ulmer und lebe hier in kolumbien...hoere euch regelmaessig...danke..sigi

Verena Tüting    19 Februar 2011 18:51 | Osnabrück
Hallo liebes Radio Heimatmelody Team,

ich bin total begeistert von Eurem Programm.Es ermöglicht mir,die wundervolle bayrische Stimmungsmusik auch hier in Niedersachsen zu hören.Es hilft mir sehr,wenn ich mal wieder traurig bin und daran denken muss,welch schöne Erlebnisse in Bayern hatte.
Vielen Dank auch,dass ihr meine Musikwünsche erfüllt habt.So kann ich mir "Oktoberfeststimmung" nach Hause holen ;)
Macht weiter so....Ihr seid GROSSARTIG!!!!

Lydia Hönig    19 Februar 2011 15:52 | leutershausen/franken
Hallo Radio-Team,
endlich hab ich einen zweiten Lieblingssender gefunden,wir hören eigentlich nur SWR4 aber seit heute bestimmt oft Radio Heimatmelodie,leider nur im Internet.Aufmerksam wurde ich auf ihren Sender im Fan-Forum von Hansi Hinterseer und hoffe daß ich Hansi ab und zu mal höre.
Noch vor 5Jahren waren wir Bayern 1 Hörer ,aber sie bringen nur für junge Leute Musik undfast alles englisch-nichts für mich.
Machen sie weiter so,kann ich nur weiter empfehlen.Ich wünsch ihnen weiter viel Erfolg und immer schöne Lieder.
Ihre neue Hörerin Lydia

Arnold Grass    16 Februar 2011 04:18 | San Bruno Californien USA
Hallo Radio-Heimatmelodie,
Seit zwei Wochen hoeren wir Ihren Sender und sind jetzt ieden Tag dabei.
Da wir ausgewanderte Schweizer sind, finde ich es besonders schoen von Ihnen auch einige schweizer Melodien wie zum beispiel die Osche's usw. zu senden.
A-pro-pos; mit dieser Musik arbeite ich viel leichter.
Nochmals herzlichen Dank an alle, und
Radio-Hematmelodie werde ich verbreiten
Arnold

Sieben Manfred    12 Februar 2011 19:58 | 41379 Brüggen
Sehr geehrte Damen und Herren von Radio Heimatmelodie.
Sie betreiben dort in Regensburg einen fabelhaften Internet-Sender mit einem noch fabelhafteren Musikprogramm.
Ich höre Ihren Sender ausnahmslos.
Schade,dass es nicht möglich ist, Ihnen meine Rundfunkgebühren in Gänze zukommen zu lassen.
Da allerdings nichts vollkommen ist, möchte ich mit dieser Nachricht einmal leichte Kritik üben.
Es ist zwar wunderschön,dass man sich aus Ihrem Musikarchiv Musiktitel aussuchen darf, die dann auch promt bedient werden, doch finde ich wie im Falle von "Oesch`s die Dritten"welche offensichtlich über einen hartnäckigen Internet-Fanblock verfügen und desshalb mit den Titteln wie "die berühmte dü Wörtli" oder der mit den rehbraunen Äuglis nach meiner Meinung zu inflationär vertreten sind.
Wäre es nicht möglich, wie bei den möglichen Musikwünschen praktiziert, auch hier ein tägliches Limit zu setzen.
Mit freundlichen Grüssen
Manfred Sieben

Jürgen + Irina    12 Februar 2011 15:13 | 51545 Waldbröl
Wir möchten einen Tipp an alle Hörer von Radio Heimatmelodie geben.

Viele Interpreten erscheinen über Tag immer und immer wieder. Versucht doch einmal bei den interaktiven Musikwüschen nicht die Interpreten sondern Begriffe einzugeben. z.B.
Himmel - Liebe - Herz - Engel - Augen - Träume usw.usw. Ihr werdet erstaunt sein, welch fantastisches Archiv euch unser tolles Heimatmelodie Radio bietet. Wir mußten auch erst einmal darauf kommen. Vorteil - das Programm wird noch abwechslungsreicher und ihr findet ein Riesen Potential an Musikanten.

Die Heimatmelodie Fans Jürgen - Irina - Natalia - Alija

Jürgen - Irina - Nat    11 Februar 2011 18:15 | Waldbröl - Düsseldorf
Liebes Radio Heimatmelodie Team

Ihr bietet das Beste was wir seit langem im Radio hören durften.
Alle 4 sind wir in den totalen Musikrausch verfallen.
Wir sind ein multinationales Familien Team. Jürgen aufgewachsen in Östereich - Ungarn - Bayern -Slowenien ( das brachten die Eltern mit sich ) Meine Frau Irina aus Nordsibirien. Unsere Töchter Natalia u. Alija geboren in Kasachstan. Das gibt einen Riesengroßen unterschiedlichen Musikgeschmack. Auch darum macht uns das Hören und die interaktiven Musikwünsche Eures Senders so viel Spaß.

Bleibt so Klasse mit Eurem Programm

Liebe Grüße Jürgen - Irina - Natalia - Alija

Anatoly    07 Februar 2011 23:54 | Ukraine, Krementschug - Poltava
Hallo liebes Radioteam,herzlichen Dank,daß sie mir meinen Musikwunsch erfüllt haben, Es sehr toll das solch ein Radiosender gibt. Macht weiter so!..
Herzliche Grüße aus Ukraine

EMILIA    06 Februar 2011 18:44 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN
GIBT ES EIN SLOWENER IN EUREM TEAM?

da SAMONTNA KMETIJA

gespielt wurde.

EMILIA OSER    06 Februar 2011 15:12 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN
MUSSS NOCHMAL SIE BEGRUESSEN, DAS LIED "AUF DER VOGELWIESE" LIEBE ICH SEHR, UND DIE ZILLERTALER MUSIK!!!!!

DA ICH JEDES JAHR INS ZILLERTAL AUF FERIEN GEHE.

SERVUS


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store