Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Rolf Müller    31 Januar 2011 21:28 | 29439.Lüchow
Sehr ggehrtes Team,
Es ist einfach schön,das es einen Sender giebt,der so klasse Musik spielt.War ja ein treuer Hörer von Radio Melodie,nur Schade,das es den Sender nicht mehr giebt.Habe Sie hier im Netz gefunden,und bin total Begeistert.Tolles Progremm.Auch die Musikwünsche,die man hier mitmachen kann,einfach Super.Macht weiter so.Gruss,Rolf Müller,Lüchow!

Taschner Karl    30 Januar 2011 15:01 | Wolfersdorf
Aus den gleichen Gründen (Bayern 1, Radio Arabella, Radio Salzburg) wie Fam. Gutw. aus Erding kaufte ich mir bereits vor 2 Jahren ein Internetradio.

Diese Entscheidung bereute ich noch keinen einzigen Augenblick und kann nur allen Anhängern von Volkstümlicher Musik und/oder Dt. Schlager ebenfalls dazu raten.

Eine sehr gute Sache sind die interaktiven Musikwünsche. Und wie ich das Team von Radio Heimatmelodie einschätze, werden sie die Titelauswahl ganz bestimmt Zug um Zug erweitern.

Viele Grüße

Karl Taschner

Heidy    30 Januar 2011 01:22 | Cascavel - Paraná / Brasilien
Liebes Radio Heimatmelodie Team!
Vielen, lieben und herzlichen Dank für die tolle Gestaltung Ihres Programmes.
Wir sind jeden Tag dabei!
Bitte, macht weiter so.
Liebe grüsse

Andreas    29 Januar 2011 19:21 | Bielefeld
Hallo liebes Radioteam,herzlichen Dank,daß sie mir meinen Musikwunsch von Andrea Berg erfüllt haben,Es sehr toll das solch ein Radiosender gibt.Macht weiter so!..
Herzliche Grüße aus Bielefeld sendet Andreas

Klemens Reich,Schwar    28 Januar 2011 06:21 | Villingen-Schwenningen
Liebes Radioteam,

kurz nach 6 Uhr Lust auf Blasmusik gehabt. 10 Minuten später kommen beide Titel, einfach super.
Weiterhin viel Erfolg
Klemens Reich

Guenter Schatz    28 Januar 2011 02:25 | Sudbury, Ontario, Kanada
Liebes Heimatmelodie Team

Ich hatte grosses Glueck dass ich eueren Sender
fand. Jetzt hoere ich oft zu.

Die Musik ist ganz Klasse eins!

Danke vielmals, mit vielen Gruessen

Guenter Schatz

karl hirmer    27 Januar 2011 14:16 | 82418 murnau
habe heute zum ersten mal radio heimatmelodie gehört und bin begeistert, schade, daß es nur über internet geht!!!! wird mit sicherheit "mein" sender wenn es irgendwie möglich ist. kann eigentlich nur danke sagen für so ein superprogramm.

Dagmar und Sepp Gutw    25 Januar 2011 19:38 | Erding
Liebes Radio Heimatmelodie-team! Mein Mann und ich haben uns heuer zu Weihnachten ein Internetradio geschenkt! Das war das Beste Geschenk seit langem.. Denn nun können wir Euch den ganzen lieben langen Tag hören und wir werden nicht müde uns darüber zu freuen. Schon seit Monaten regen wir uns über Bayern1 und Arabella auf. Beide schämen sich deutsche Schlager und volkstümliche Musik zu spielen, englisch muß es sein, zu 90% !! Ich finde das unmöglich den Schlagerfreunden gegenüber und den älteren Leuten! Eine Stunde deutsche Schlager senden sie freundlicherweise am Tag( und auch keine aktuellen) und zwar zur besten Fernsehzeit um 20 Uhr! Lachhaft!! Aber das ist nun alles Schnee von gestern, Dank Internetradio und Dank Ihrem tollen Sender!!
Machen Sie unbedingt so weiter, Ihr Sender ist einfach super, da werden Kindheitserinnerungen wach!
Vielen Dank
Dagmar und Sepp Gutwirth

Herrn Hubert Duelli    24 Januar 2011 20:32 | Wolfegg-Allgäu
Der Sender hat Sich prima gehalten mit seinem
Sound und Ihrer Akustik. Weiterhin solch einen
Erfolg. Das Sind noch Klange in Der jüngere;
Und älteren Generation.

MfG Grüßen Hubert Duelli

Gerhard Bär    24 Januar 2011 10:17 | Hettstedt / Südharz
Endlich einen Sender gefunden ,der mit seinerMusik die Herzen seiner Zuhörer erreicht.
Vielen Dank an euch, macht weiter so
Gruß Gerhard

annegret willeke    23 Januar 2011 19:02 | 58300 wetter ruhr
seit ich diesen sender höre
bin ich begeistert.

er ibt mir viel freude und trost

helmut bijlsma    23 Januar 2011 17:53 | ter apel (niederlande)
güte musiek,grüsse aus holland helmut

Johan Houben    23 Januar 2011 11:42 | Groenlo Niederlande
Super Musik,höre Euch fast jeden Tag im Internet.Das Wunschkonzert ist auch ganz gut.
Ich freue mich jedes mal. Schöne Gruss aus der Niederlande.

Johan

liz    23 Januar 2011 02:36 | Kanada
Habe heute Bekannten,die "Computer Anfänger" sind, geholfen Radio-Heimatmelodie ein zu schalten, jetzt können sie auch ihre wunderbare Sendung genießen. Wenn immer möglich mach ich deutschsprachige Leute auf die beste Station im Internet aufmerksam.
Viele Grüße
Liz


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame