Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Richard Bbohnet    25 Oktober 2010 09:03 | Forest Lake Queensland Australien
Gruss Gott
Radio Heimatmelodie Team.
Kein Tag vergeht das ich nicht eure musik anhohre.
Dankeschon fur die sendung
viele grusse von Australien

Schwarzwaldschlawine    22 Oktober 2010 17:17 | Villingen-Schwenningen
Hallo liebes Radio-Team,

ich höre sehr gerne und oft Euern Sender. Endlich mal ab und zu böhmisch-mährische Blasmusik. Wenn Ihr noch etwas mehr dieser anspruchsvollen Blasmusik senden könntet, wären Euch viele Blasmusikfan und ich nicht böse. Aber trotzdem gutes Programm.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Klemens Reich

Janusz    16 Oktober 2010 19:38 | Laziska Gorne
Herzilchste Gruesse auas Oberlazisk in Oberschlesien. Tolle Sendung.

Paul Van Mulken    14 Oktober 2010 10:16 | Grevenbicht ( NL )
Hallo volksmusikfreunde, tolles radio, aber ich vermisse die ISARTALER-HEXEN in ihr program.

Viele Grusse eine Hexenfan aus die Niederlande.
Paul

Knut D.    13 Oktober 2010 18:23 |
Ich versteh die Aufregung über den Beitrag von Torsten nicht. Solche Kommentare muss man einfach ignorieren. Wenn ihm das Programm nicht gefällt wird er schon von allein weg bleiben. Wir lassen uns die gute Laune nicht verderben.

O. Meier    08 Oktober 2010 07:13 | CH Baselland
Antwort an Thorsten! ich kann dir auf deine Frage vom 16. Juni und vom 29. Sep. die gerade 16 Wochen auseinander liegende blöden Sprüche eine Antwort geben. Der schöne Musiksender gibt es schon über 2 Jahre. Aus den vielen Zuschriften im Gästebuch kannst du neidisch entnehmen dass der Sender sehr beliebt ist und er wird noch lange leben!. Ich vermute dein Hirn ist etwas verkalkt, dass du immer die gleichen Sprüche schreist.

PS: Liebes Heimatmelodieteam solche Texte gehören ohne Kommentare gelöscht !!!

Grüsse aus Schweiz / Basel an das Radioteam und Hörer O.M.

Freimuth Thomas    03 Oktober 2010 12:52 | Plattling
Hallo Brigitte Frey!

Wünsche dir einen sehr guten Start in die neue KW.40 und Dir ebensfalls Ruedi!

Helmut    02 Oktober 2010 15:36 | Fürth
Wunderbare Musik, die ins Herz geht! Ich habe gestern und heute Nacht ununterbrochen 4 Std. Radio Heimatmelodie gehört. Auch die bunte Auswahl der Titel und Stile ist super.

Eurem Team einen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Franken.

Rony Klaus Isberner    02 Oktober 2010 03:31 | Pomerode - Santa Catarina - Brasilien
Hallo Heimatmelodie Team!

Wir hören Euch sehr gerne und es freud uns das man noch Schöne Deutsche Musik in Radio finden.
Macht's bitte so weiter!
Herzlichen Dank!
Servus!

G. u. H.Sulzer    01 Oktober 2010 19:13 | CH Kriens
Hallo Christine und Ulli
Als langjährige Hörer von Radio Heimatmelodie lesen wir auch manchmal die diversen Einträge im Gästebuch. So auch heute den Beitrag vom "ehrenwerten" Thorsten,sowie eure Antworten auf diesen Beitrag. Der Eintrag von Thorsten zielt doch etwas tief unter die Gürtellinie und verdient deshalb eine Erwiderung. Ihr habt beide einen tollen Eintrag abgesetzt und damit einmal mehr eine "Lanze" für "unseren" Sender gebrochen und ihm die Stange gehalten. Eigentlich sollten solche Miesmacherschreiben vom Administrator gar nicht aufgenommen werden, andererseits ist es gar nicht so schlecht, wenn man solch fiese E-Mails ins Gästebuch setzt, damit wird offenkundig, dass solche Leute ein Problem mit sich selbst haben und frustriert sind. Ein erfolgreicher Sender, und das ist Heimatmelodie zweifellos, bringt leider eben auch Neider und musikalische Banausen aufs Tapet. So gesehen soll man sich nicht aufregen oder ärgern,sondern weiterhin an der gebotenen Musik Freude haben. Die ewigen Kritiker sollen schreiben was sie wollen und soviel sie wollen, die Treue zu unserem Heimatmelodiesender werden sie uns nicht vermiesen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Christine Gollwitzer    30 September 2010 09:39 | 84095 Furth bei Landshut
An Thorsten aus München
solltest du ein Teenie aus München sein kann ich ja verstehen dass du hier falsch gelandet bist, ansonsten treib dich bitte auf anderen Sendern um und folge den Rat von Ulli aus Hamburg. Man kann es keinem Recht machen aber wir, die den Sender mit Freuden hören, bleiben dem Sender treu.

Ulli Brandt    29 September 2010 21:51 | Hamburg
Schöne Grüße aus dem hohen Norden. Ich höre Euch gern und wer so ein programm nicht hlören will, soll wegbleiben. Gibst ja schließlich genug andere Sender, die den ganzen Tag nur unmelodischen Rapp spielen.

Weiter so!

Thorsten    29 September 2010 12:07 | München
Liebes Heimatmelodieteam,

wie lange gibt es euch schon? Und wie lange wird es euch noch geben. Ich befürchte nicht mehr lange, denn so ein schlechtes Radioprogramm erinnert eher an Praktikanten- bzw. schlechtes Webradio. Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber so toll wie hier das Programm gelobt wird, ist es wahrlich nicht.

brietzke,gisela    28 September 2010 01:26 | brasilien
IWer da als unbekannt geschrieben hat soll sich schamen .Wenn mannsich nicht bekannen will soll mann weg bleiben Ich freue mich immer

auf radio heimatmeloddie.Liebes Team macht so weiter.Ihr macht es prima
Viele Grusse aus brasilien
Gisela brietzke


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store