Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Lieselotte    06 November 2010 21:13 | USA
wunderschoene Musik. the beste Station am Internet. Bitte so weitermachen.
Vielen Dank
Lieselotte aus USA

Jürgen    06 November 2010 11:06 | Hameln
Hallo, macht weiter so.Super Musik!

Alfred    05 November 2010 21:47 | 67373 Dudenhofen
Nach dem Aufstehen Radio Heimatmelodie ein und zum Schlafen gehen ausschalten. Alle Std. Nachrichten ist ok.Auch Radio Melodie über Sattelit war ein Super Sender.(leider war zum Ende die Werbung nervig, aber der Grund war bekannt.) Warum machen die sogenannten öffentlichen Sender nicht so ein Programm ?
Bei uns im Rhein-Neckar Gebiet ca.20-30 Sender,
aber alles sogenannte pouläre Musk.Nur wenig nach meinem Geschmack.Aber zahlen muß ich. Macht weiter so.

Angelika    04 November 2010 11:07 | Neu Seeland
Herzliche Gruesse und vielen Dank ...

Stefan und Resi Kaln    26 Oktober 2010 00:26 | Calgary AB. Canada
Wenn wir schoene Melodien hoeren wollen-kommen wir immer auf Eure Sendung zurueck.
Wir lieben die verschiedenen Musikarten und vor allem manches mal "A guate Bergmusi"
Super Sender - emfehlenswert !!!! Dank Euch !

Uschi & Karl    25 Oktober 2010 20:46 | S/W Florida
"Euere Musik it ja Klasse" Euere Station in Regensurg ist nur wenige Kilometer von meiner alten Heimat weg. "Greding" Obwohl wir in Florida wohnen sind wir ja immer mit Eurer Musik zuhause. Macht nur soweiter
Gruesse as Florida USA (56 Jahre in Amerika)

Richard Bbohnet    25 Oktober 2010 09:03 | Forest Lake Queensland Australien
Gruss Gott
Radio Heimatmelodie Team.
Kein Tag vergeht das ich nicht eure musik anhohre.
Dankeschon fur die sendung
viele grusse von Australien

Schwarzwaldschlawine    22 Oktober 2010 17:17 | Villingen-Schwenningen
Hallo liebes Radio-Team,

ich höre sehr gerne und oft Euern Sender. Endlich mal ab und zu böhmisch-mährische Blasmusik. Wenn Ihr noch etwas mehr dieser anspruchsvollen Blasmusik senden könntet, wären Euch viele Blasmusikfan und ich nicht böse. Aber trotzdem gutes Programm.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Klemens Reich

Janusz    16 Oktober 2010 19:38 | Laziska Gorne
Herzilchste Gruesse auas Oberlazisk in Oberschlesien. Tolle Sendung.

Paul Van Mulken    14 Oktober 2010 10:16 | Grevenbicht ( NL )
Hallo volksmusikfreunde, tolles radio, aber ich vermisse die ISARTALER-HEXEN in ihr program.

Viele Grusse eine Hexenfan aus die Niederlande.
Paul

Knut D.    13 Oktober 2010 18:23 |
Ich versteh die Aufregung über den Beitrag von Torsten nicht. Solche Kommentare muss man einfach ignorieren. Wenn ihm das Programm nicht gefällt wird er schon von allein weg bleiben. Wir lassen uns die gute Laune nicht verderben.

O. Meier    08 Oktober 2010 07:13 | CH Baselland
Antwort an Thorsten! ich kann dir auf deine Frage vom 16. Juni und vom 29. Sep. die gerade 16 Wochen auseinander liegende blöden Sprüche eine Antwort geben. Der schöne Musiksender gibt es schon über 2 Jahre. Aus den vielen Zuschriften im Gästebuch kannst du neidisch entnehmen dass der Sender sehr beliebt ist und er wird noch lange leben!. Ich vermute dein Hirn ist etwas verkalkt, dass du immer die gleichen Sprüche schreist.

PS: Liebes Heimatmelodieteam solche Texte gehören ohne Kommentare gelöscht !!!

Grüsse aus Schweiz / Basel an das Radioteam und Hörer O.M.

Freimuth Thomas    03 Oktober 2010 12:52 | Plattling
Hallo Brigitte Frey!

Wünsche dir einen sehr guten Start in die neue KW.40 und Dir ebensfalls Ruedi!

Helmut    02 Oktober 2010 15:36 | Fürth
Wunderbare Musik, die ins Herz geht! Ich habe gestern und heute Nacht ununterbrochen 4 Std. Radio Heimatmelodie gehört. Auch die bunte Auswahl der Titel und Stile ist super.

Eurem Team einen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Franken.


2231
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame