Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Rony Klaus Isberner    02 Oktober 2010 03:31 | Pomerode - Santa Catarina - Brasilien
Hallo Heimatmelodie Team!

Wir hören Euch sehr gerne und es freud uns das man noch Schöne Deutsche Musik in Radio finden.
Macht's bitte so weiter!
Herzlichen Dank!
Servus!

G. u. H.Sulzer    01 Oktober 2010 19:13 | CH Kriens
Hallo Christine und Ulli
Als langjährige Hörer von Radio Heimatmelodie lesen wir auch manchmal die diversen Einträge im Gästebuch. So auch heute den Beitrag vom "ehrenwerten" Thorsten,sowie eure Antworten auf diesen Beitrag. Der Eintrag von Thorsten zielt doch etwas tief unter die Gürtellinie und verdient deshalb eine Erwiderung. Ihr habt beide einen tollen Eintrag abgesetzt und damit einmal mehr eine "Lanze" für "unseren" Sender gebrochen und ihm die Stange gehalten. Eigentlich sollten solche Miesmacherschreiben vom Administrator gar nicht aufgenommen werden, andererseits ist es gar nicht so schlecht, wenn man solch fiese E-Mails ins Gästebuch setzt, damit wird offenkundig, dass solche Leute ein Problem mit sich selbst haben und frustriert sind. Ein erfolgreicher Sender, und das ist Heimatmelodie zweifellos, bringt leider eben auch Neider und musikalische Banausen aufs Tapet. So gesehen soll man sich nicht aufregen oder ärgern,sondern weiterhin an der gebotenen Musik Freude haben. Die ewigen Kritiker sollen schreiben was sie wollen und soviel sie wollen, die Treue zu unserem Heimatmelodiesender werden sie uns nicht vermiesen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Christine Gollwitzer    30 September 2010 09:39 | 84095 Furth bei Landshut
An Thorsten aus München
solltest du ein Teenie aus München sein kann ich ja verstehen dass du hier falsch gelandet bist, ansonsten treib dich bitte auf anderen Sendern um und folge den Rat von Ulli aus Hamburg. Man kann es keinem Recht machen aber wir, die den Sender mit Freuden hören, bleiben dem Sender treu.

Ulli Brandt    29 September 2010 21:51 | Hamburg
Schöne Grüße aus dem hohen Norden. Ich höre Euch gern und wer so ein programm nicht hlören will, soll wegbleiben. Gibst ja schließlich genug andere Sender, die den ganzen Tag nur unmelodischen Rapp spielen.

Weiter so!

Thorsten    29 September 2010 12:07 | München
Liebes Heimatmelodieteam,

wie lange gibt es euch schon? Und wie lange wird es euch noch geben. Ich befürchte nicht mehr lange, denn so ein schlechtes Radioprogramm erinnert eher an Praktikanten- bzw. schlechtes Webradio. Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber so toll wie hier das Programm gelobt wird, ist es wahrlich nicht.

brietzke,gisela    28 September 2010 01:26 | brasilien
IWer da als unbekannt geschrieben hat soll sich schamen .Wenn mannsich nicht bekannen will soll mann weg bleiben Ich freue mich immer

auf radio heimatmeloddie.Liebes Team macht so weiter.Ihr macht es prima
Viele Grusse aus brasilien
Gisela brietzke

brietzke,gisela    28 September 2010 01:26 | brasilien
IWer da als unbekannt geschrieben hat soll sich schamen .Wenn mannsich nicht bekannen will soll mann weg bleiben Ich freue mich immer

auf radio heimatmeloddie.Liebes Team macht so weiter.Ihr macht es prima
Viele Grusse aus brasilien
Gisela brietzke

Annetta    26 September 2010 15:03 | Brilon
Gratuliere Belsy und Florian.
aber möchte mich bei den 2 jungs vom Alpentrio Tirol bedanken, sie haben das schöne Lied für die beiden geschrieben und vertont ,Bitte macht weiter so
ein treuer fan von euch

jessica-sarah    22 September 2010 09:49 | tennenbronn
Hallo Liebes Radioteam,
Freundliche Grüsse an das Team von
Radio Heimatmelodie
sowie den Hörern.

Jessica-Sarah
www.jessica-sarah.de

Hans Hettwer    20 September 2010 14:24 | Orangeville Ontario Canada
Danke schoen fuer die liebe nette musik ......machts nur so weiter........is ja einmalig ........danke

Jacques    15 September 2010 10:35 | LYON - Frankreich
Guten Tag,

Super Ihr Radio das j' hört alle Tage, in liv.

Kretscheks Oberkrain    12 September 2010 20:11 | Biel/Bienne CH
Danke für die viele Post und die vielen positiven Reaktionen betreffend unserer neuen CD "Musik ist Medizin". Danke auch dem Team von Radio Heimatmelodie. Viel Grüsse an alle. Ihr
Hinko Kretschek

Josef Pópé    11 September 2010 13:09 | Ungarn Majs
Ich mag deutschen und Österreischen Volksmusik,Oberkrainer . Ich wünshe ihnen viel glüch und alles gute. Jung: Josef Pópé

Norbert    08 September 2010 10:00 | Kirchdorf an der Iller
Hallo Radio Heimatmelodie

Vielen Dank für die wunderschöne Musik an alle Mitarbeiter vom Internetradio Heimatmelodie.
Habe mir ein Internetradio gekauft, da ich die Musik von Bayern 1 nicht mehr ertragen kann.
Ganz besonders freue ich mich auch auf die Blasmusik, die fast kein Deutscher Sender mehr spielt.
Grüße hiermit ganz Herzlich alle Freunde der Volksmusik und Blasmusik von der ganzen Welt.
Euer Polkakeenich


2231
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame