Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


d    20 Juni 2010 10:55 | CH
Der unterstehende Text ist ein Schrott. Solche Texte muss man gar nicht lesen, der Eintrag im Gästebuch ist echt Hirnverblödung. Diese Texte gehört echt verboten und der Schreiber auch!
PS: solche Texte gehören ohne Kommentare gelöscht !!!
Wir Hörer können auf solche Nestverschmutzer verzichten!!! .

d    16 Juni 2010 10:52 |
Der Sender ist ein Schrott. Die Texte dieser kitschigen Musik muss man eigentlich gar nicht verstehen, das ist echt Hirnverblödung. Diese Musik gehört echt verboten und dieser Sender auch!

gustaaf de bruycker    16 Juni 2010 10:27 | Lede belgien
mail adresse fur allen die wollen korrespondieren
gustaafdebruycker@live.be
danke vielmals

gustaaf de bruycker    16 Juni 2010 09:51 | 9340 Lede Belgien
Klasse Ihre Sendung und Musik viel Gluck und grusse aus Belgien fur allen die der Gustav kennen in Deutschland

Reinhold    15 Juni 2010 19:20 | Niederbayern
absoluter Wahnsinn!!
endlich ein Sender wo man die Texte noch versteht.
Macht weiter so. Ich höre nur noch Radio Heimatmelodie!!
MfG Reinhold

Roger Bamps    15 Juni 2010 12:43 | Bree(Belgiën)
Mit einem glücklichen Herzen höre ich: "Radio Heimat Melodie" und meine Lieblingsmusik aus den Bergen, vielen Dank!. Liebe grüße aus Bree in Belgien.

Fanclub Melanie Miri    13 Juni 2010 19:03 | Radolfzell
Hallo liebes Radioteam, liebe Besucher!!!

Am 04.07.2010 ist Melanie Miric' in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" mitdabei. Dort wird sie Ihre neue Single vorstellen. Schaut am 04.07.2010 von 10.00-11.30 Uhr (ARD) einfach mal rein! Ganz viel Spaß dabei!

Euer Fanclub Melanie Miric'
www.melanie-miric.de

Heidy Brixner    13 Juni 2010 15:08 | Cascavel - PR / Brasilien
Vielen lieben Dank für die tägliche Sendung. Immer wenn wir Zuhause sind, hören wir Radio Heimatmelodie und haben sehr viel Freude an der Gestaltung. Herzlichen Glückwunsch! Macht bitte so weiter!!
Liebe Grüsse aus dem Süden Brasiliens

ELSE UND JOCHEN TOLK    09 Juni 2010 22:30 | 26441 Jever
HALLO IHR LIEBEN, WIR WAREN FRÜHER STAMMHÖHRER VON RADIO MELODIE, DANN WARD IHR VERSCHWUNDEN. HABEN EUCH DURCH ZUFALL VOR 2 WOCHEN IM INTERNET ENTDECKT UND SIND FROH. IHR BRINGT VOLKSMUSIK DER SPITZENKLASSE. DANKE!!!!

Hans Graf    04 Juni 2010 08:50 | St.Leonhard am Forst
Grüß Gott-liebes Team von Radio Heimatmelodie!
Hab erst gestern von meinem Neffen erfahren-daß es Euch gibt! Nun spielen ab heute nur mehr Eure Lieder hier im und ums ganze Haus.
Alles liebe und gute vom neuen Stammhörer Hans aus Niederösterreich :-)

Ludmilla Kleber    30 Mai 2010 02:48 | Pennsylvania,U.S.A.
Hello,Heimatmelodie!
Wir sind so gluecklich und wir freuen uns hier Amerika,dass wie uns so eine schoene Sendung zu hoeren koennen.
Wir bedanken uns ueber die wunderbare Musik,sie bereiten uns viel Freude und sie verschoener unser Leben .Moege Gott sie weiterhin beschuetzen .freundlich gruesst,
L. Kleber

Frank Seyda    25 Mai 2010 13:52 | Lippstadt
Schön,dass es noch solche Sender gibt.Alles Gute für euch und viel Erfolg für die Zukunft.
Vielleicht wird mein Lied "Einsame Insel" auch mal bei euch gespielt.

LG Frank Seyda www.frankseyda.de

Werner    22 Mai 2010 11:47 | Karlshuld
Liebe Radiomacher von Radio Heimatmelodie,
meine Frau und ich sind sehr sehr froh, dass es euch gibt. Endlich ein Sender so richtig nach unserem Geschmack. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Stunden mit euch verbringen können.
Vielen vielen Dank an euch.

Ernani Alzemiro Pete    20 Mai 2010 15:10 | Igrejinha-Rio Grande do Sul - BRASIL
Ich freue mich jeden Tag zu ihre neue Ausgabe . Rádio Heimatmelodie ist mir schon ein Muss. Hier im Süden Brasiliens hört man auch sehr gerne ihre deutsche Sendung.
Macht weiter so!
Herzliche Grüsse aus Igrejinha-RS.
Ernani A.Peters


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store