Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Eric Vogt    17 Februar 2010 04:06 | Riverside, Southern California
Radio-Heimatmelodie.de

THIS IS MUSIK.

Thank God for todays technology which allows me to listen to the best musik in the world.

I would like to see "chat" on your website, I think it would be well received.

Huggzzz an alle,

Eric aus Riverside, Süd California

Otto Herzog    15 Februar 2010 08:14 | 75417 Mühlacker
Hallo liebes Heimatmelodie-Team, für mich der beste Sender, genau meine Welle.
Wir haben doch wirklich tolle deutsche Schlagermusik.
Ich höre Euch jeden Tag über meinen PhonoPlayer.
Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute!

Marion Lorenz    12 Februar 2010 14:01 | 41540 Dormagen
Hallöchen ihr "Radio-Melodianer",dutrch Internet kann ich Euch wieder hören.Gestern war 6.Todestag vión dem lieben Sebastian Bachl. er bleibt unvergessen.Macht weiter so, Lydia Huber hört man auch einige Male in Radio Palloma
Grüß Gott für heut' herzlichst Ihre
Marion Lorenz

Marion Lorenz    12 Februar 2010 14:01 | 41540 Dormagen
Hallöchen ihr "Radio-Melodianer",dutrch Internet kann ich Euch wieder hören.Gestern war 6.Todestag vión dem lieben Sebastian Bachl. er bleibt unvergessen.Macht weiter so, Lydia Huber hört man auch einige Male in Radio Palloma
Grüß Gott für heut' herzlichst Ihre
Marion Lorenz

Fritz    12 Februar 2010 11:33 | Phuket Thailand
Vielen Dank Heimatmelodie.
bei mir lauft fast den ganzen Tag euere Sendung Ueber Stereo Anlage zum Latsprecher auf der Terasse.Die Musik hoere ich hier auf der Tropeninsel sehr gerne.
Macht weiter so.
Viele Gruesse von der Insel.
Fritz,ehemaliger Oberpaelzer

Laurens Nijssen    12 Februar 2010 08:18 | Zwolle
Jedem Freitag schalten wir die Radio Heimatmelodie an!

Dennis ist mein kollegen!

Mit freundlichen grussen aus Holland!

Dennis Groot Lipman    12 Februar 2010 08:16 | Apeldoorn, Nederland
Vielen Dank für die musik. Wir genießen es aus dem Helpdesk in den Niederlanden! Super!

Nilo Siebert    10 Februar 2010 02:17 | Jaragua do Sul, Sud Brasilien
Das ist super
ich liebe diese musik
macht so weiter
um forte abraco a todos aus Brasilien

horst gallei    09 Februar 2010 19:45 | 64285 darmstadt
hallo ihr lieben wenn ich radio heimatmelodie
höhre dann geht es mir schnell wieder gut
und mein herz schläg für diese musik
viel liebe grüsse an euch

Erik    09 Februar 2010 08:35 | Berlin
Grüß Gott,

euer Sender ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Ich lasse mich jeden Morgen vom Bayernwecker wecken und starte damit munter und frisch in den Tag. Herrlich!

Viele Grüße

Evelyn Scheffler    08 Februar 2010 05:17 | Qualicum Beach B.C.Canada
Wunderschoene Musik ,habe sie durch die
Echo Zeitung gefunden.Bitte so weiter machen.Gruesse an alle die zur Sendung
mithelfen Gruess Gott Evellyn aus Canada

Gert    06 Februar 2010 21:13 | Schweden
Wir haben unsere deutschen Freunde hier bei uns.was für schöne Musik.
Wir wollen Gesundheit für alle Radio-Heimat-melodie.de
herzliche Grüße von uns in Lessebo. Schweden.

Freimuth Thomas    06 Februar 2010 07:49 | 94447 Plattling
Euer Radio Heimatmelodie ist echt super! Schöne Grüsse an Frey Brigitte aus der Schweiz! Du bist eine wunderbare grosse Schwester und beste Freundin für mich! Auch einen schönen Gruss an Rudolph! Schöne Grüsse an das gesamte Team von Radio Heimatmelodie! Ohne euch wäre das Leben nicht so schön! Ich hatte gestern was Schreckliches durchgemacht!

Richard Roane    05 Februar 2010 04:18 | Bokeelia, Florida, USA
Die Musik ist wunderbar. Danke für der RundfunkSie auf dem Internet. Mein Duetsch is nicht perfekt, also hoffe, ich, dass ich nicht zu viele Fehler in dieser Anmerkung machte.


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame