Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ifj.Dragomér János    04 Februar 2010 22:20 | Land: Ungarn - Stadt: Békéscsaba
Ich mag den deutschen und österreichischen Volksmusik und Schlager!
Ich wünsche Ihnen viel Glück und alles Gute!

Ifj.Dragomér János
aus Ungarn!

Jan Kowalski    03 Februar 2010 11:50 | Radomsko Polen
Liebe Heimatmelodie, auch ich hore jeden Tag ein paar Stunden Ihre Musik. Sie ist prima.
Bitte weiter so!
Vielen Dank!
Ihr Jan

Elfriede Huter    02 Februar 2010 01:45 | 24.Mount St Loius Rd, RR4 Colwater Ontario , Canad
Jeden Abend bei meiner Buero Arbeit hoere ich Radio- Heimatmelodie und bringt mir sehr viel Freude.
Ich bin geborene Oesterreicherin und lebe schon seit 1960 in Canada.
Herzlichen Dank dass wir diese sProgram in Canada hoeren koennen.

Raimundo von Paraski    30 Januar 2010 12:35 | Blumenau, Süd Brasilien
Ich bin froh das Sie noch die schoenste Melodien unsere Kultur senden und auch anderen damit eine Freude machen. Im fernen Südamerika vermissen wir diese Musik.

dominik    28 Januar 2010 16:26 | flossenbürg
einfach super !!
endlich mal ein sender aus bayern bzw. aus der oberpfalz wo nockalm quintett spielt
einfach spitze !!! macht weiter so
mfg. aus flossenbürg

Ingo Schütz    26 Januar 2010 21:20 | Gudensberg Nordhessen
Hallo Radio Heimatmelodie,
Eure Musik gefällt mir sehr macht weiter so.

Herzliche Grüße

Ingo Schütz

Ingo Schütz    26 Januar 2010 21:20 | Gudensberg Nordhessen
Hallo Radio Heimatmelodie,
Eure Musik gefällt mir sehr macht weiter so.

Herzliche Grüße

Ingo Schütz

Peter Selbert    19 Januar 2010 14:39 | Liebenau - Nordhessen
Der beste Sender,höre ich immer wenn ich am PC sitze. Leider kann ich nicht zu eurem Geburtstag kommen,es ist ja das teuerste Hotel am Platz,kann ich mir mit meiner Rente leider nicht leisten.Aber trotzdem,macht weiter so.ECHT GEIL

Gerhard Hahn    17 Januar 2010 19:56 | Philadelphia , PA ; USA
Wunderbare Sendungen jede Tag
Vielen Dank , macht so weiter

Gerhard Hahn
Philadlphia , USA

Rev Dr. Klaus Werner    17 Januar 2010 13:11 | Climbing Hill Iowa U S A 51015
Sehr geehrte Heimatmelodie Team:

Ich bin froh das Sie noch die schoenste Melodien unsere Kultur senden und auch anderen damit eine Freude machen.Im fernen Iowa vermisse ich diese Musik. Bitte ich haette noch einen Wunsch es gibt im deutschen Kulturgut noch tolle deutsche christliche Lieder,
vielleicht koennten Sie ab und zu diese auch mal spielen

Vielen Dank und die besten Wuensche
Ihr
Pastor Klaus Raab

Joachim    17 Januar 2010 02:01 | 49201 Dissen
habe euch über Surf-Musik endteckt kann nur sagen spitze mit drei Aufrufzeichchen habe über Sufrfmusik mehrere Sender kennengelelenrt, wenn IHR aber so weiter macht kann ich nur; als Volkmusikfan aus dem Norden (in der NäHe von Osnabrück) sagen macht weiter so !!

Bruno Reimer    15 Januar 2010 22:32 | Trebur
Hallo!!!!!!!!!!
Seid Ihr endlich wieder auf Sendung ( früher
Radio Melodie)
Aber leider nicht terrestrich.
Aber sonst OK.
Macht so weiter.
Weil nur die Volkstümliche Musik die Beste ist.

Gruß Bruno ( Volksmusiker)

Karl Euerl    10 Januar 2010 23:00 | Ontario Canada
Liebes Heimatmelodien Team,
vielen vielen Dank fuer euere Sendung und fuer ein "Stueck Heimat" in der Fremde, hab euch erst heute endeckt, schade, bin schon seit 1961 in Canada. Geboren im schoenen Frankenland mit dem Herzen in den Bergen.
Bitte lasst das Deutsche "Herz" nicht sterben.
Einfach prima. Karl

Tom    10 Januar 2010 19:46 | Salzburg
Ich bin mir sicher, dass ihr spätestens in 5 Jahren wieder im Kabel oder über Antenne empafangbar seid, im Musikbereich füllt ihr längst eine Marktlücke, die andere sträflich ignorieren. Es gibt im ganzen UKW-Netz keinen einzigen Sender mit einer vergleichbar großen Titelvielfalt, überall laufen nur noch Superhits und altbekannte 08/15-Titel, sodass einem beinahe übel werden könnte.

In den Musikredaktionen herrscht der Zwang zur steten Programmverjüngung und die Werbewirtschaft trägt ein Rückzugsgefecht um die angeblich so lukrative Zielgruppe aus. Selbst die Jungen fühlen sich durch die Minimalversorgung mit dem ewig gleichen Popmix verschaukelt, da nimmt es kaum Wunder, dass die Werbeeinnahmen der Privatsender immer mehr schrumpfen, während beliebte Musikrichtuingen wie Schlager und Volksmusik mancherorts völlig übergangen werden. Schuld daran sind die abstrusen Vorgaben der Media-Agenturen mit ihrer zwanghaften Zielgruppenfixiertheit.

Selbst öffentlich-rechtliche Sender wie der BR laufen der "werberelevanten Zielgruppe" hinterher und das Resultat sind stinksaure Hörer und grottenlangweilige Dudelwellen.

Die Zukunft gehört gut gemachten und abwechslungsreichen Spartensendern mit kompetenten Musikredakteuren, egal ob Schlager, Volksmusik, Pop, Rock, Country, Klassik, R&B oder Oldies auf der Angebotsliste stehen. Euer Programm steht Pate für ein gelungenes und unterhaltsames Musikprogramm. Die Zeit der ausgedünnten Generalversorger ist ohnehin bald vorbei.


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame