Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Stefan Kretschmer    27 Dezember 2009 21:23 | Berlin
Hallo Team von Radio Heimatmelodie! Ich möchte Euch wieder mal ein großes Lob zur Musikzusammenstellung für das leider vergangene Weihnachtsfest aussprechen. Für meine Ehefrau und mich war es auch Dank Eurer tollen und besinnlichen Musik ein gemütliches, friedvolles und schönes Weihnachtsfest 2009. Wir wünschen dem Team und allen Hörern dieses tollen Senders einen gesunden Rutsch ins Jahr 2010.
Liebe Grüße aus Berlin von Monika & Stefan

Dominik    27 Dezember 2009 08:27 |
Danke für euren Rückkommentar. Ich bleibe aber bei meiner Meinung. Die Musik, die ihr spielt, hat nichts mehr mit Volksmusik zu tun und jeder Mensch im Oberland würde mir da recht geben. Es ist erbärmlich, was man bei euch für einen "Brei" hört, der sich auch dann noch volkstümliche Musik nennt. Das hat mit Musik nichts mehr zu tun, sondern schadet nur den Ohren. Wer den Unterschied hören will, sollte lieber mal Radio Salzburg am Abend hören, da wird eine Volksmusiksendung noch liebevoll gestaltet... Dort reinzuhören lohnt sich, bei euch abzuschalten - ebenfalls! Verkitschung pur!

Hilde    26 Dezember 2009 22:40 | Laval / Canada
Hallo aus weiter Ferne.
Unsere Weihnachten waren besonderst schoen,durch eure herrlichen Melodien
zum Weihnachtsfest.
Wir Danken dem Team Radio Heimatmelodien
recht Herzlichst.
Es gruessen Joe u.Hilde Stock
aus Canada

Heide    25 Dezember 2009 20:55 | Havre de Grace,Maryland,USA
Ich wünsche dem Heimatmelodie Team und allen Hörern ein gesegnetes Fest und ein Gutes 2010
Heide

Peppy    25 Dezember 2009 18:13 | Kiel
Hallo!
Eure Seite gefällt mir gut. Nur mal so zur Info: Ich habe letztens bei Google ein Webradio CMS gefunden, was für Euch auch in Frage kommen könnte. Schaut doch mal bei Web-php.de rein.

Viele Grüße
Peppy

Gert    24 Dezember 2009 21:07 | Schweden
Wünschen allen eine schöne Ferienzeit mvh Gert in Schweden

Monika und Ingo    24 Dezember 2009 17:20 | Bad Höhenstadt
Hallo liebes Radio-Heimatmelodie-Team und -Hörern.
Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes, gesundes Jahr 2010, in dem das Team des Senders noch an vielen eifrigen Zuhörern gewinnt. Wir selbst sind treue Hörer und von dem gespielten Programm vollauf begeistert. Täglich läuft das Radio und am Wochenende von morgens bis abends.
Ihr seid einfach super. Macht bitte noch viele Jahre weiter so.
mfg Monika und Ingo

Heidi Blania    23 Dezember 2009 04:58 | Connell ,Washington
Auch ich wuensche alle die mit Heimatmelodien verbunden sind ein recht frohes Weihnachtsfest und alles gute fuer 2010.Hoffendlich kommt die schoene Musik noch lange ueber den grossen Teig.
Wuerde auch gerne Post von jemanden aus der Heimat bekommen, bin scho fast 48 jahre in USA.Liebe Gruesse
Heidi.

Manfred Weber    22 Dezember 2009 21:58 | 36103 Flieden
Ich kann nur das Team von Heimatmelodie gratulieren zu dieser ausgewogen Auswahl der Melodien.
Dem Team wünsche ich auch weiterhin so ein glückliches Händchen bei ihrer Programmgestaltung wie sie es jetzt haben!
Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Beschluß.
PS:Dumme Kommentare wie sie im Gästebuch geschrieben sind sollte man übersehen! Euren Gegenkommentar von finde ich gut.

Ludwig    22 Dezember 2009 16:27 | Regensburg
Ich wünsche euch ein frohes Fest,
den Lichtschein über´m Krippenstroh
und das in euren Blicken froh sich
Weihnachtsglanz noch spiegeln läßt!

Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr
wünscht dem Team von Radio Heimatmelodie
sowie den Hörerinnen und Hörern

Ihr Ludwig aus der Oberpfalz

George McCoy    22 Dezember 2009 15:21 | Hamburg
Feld und Wiesen sind verschneit
Weihnachtsstimmung macht sich breit
Nüsse knacken, Plätzchen backen,
Möbel rücken, Baum noch schmücken,
über all' dem Stollen essen,
hätt' ich Euch bald ganz vergessen,
war ein Scherz - denk doch an Euch
und schick Euch Grüße.
In diesem Sinne wünsche in dem gesamten Team und den Hörern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin wünsche ich viel Glück und Erfolg und den Modis immer eine störungsfreis Sendung.
Habe euren Sender auf meiner HP verlinkt.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Herzlichst
George McCoy

Heijnz Scherer    21 Dezember 2009 11:32 | Püttlingen
Hallo, bin der Heinz aus dem Saarland, 83 Jahre und hab seit 3 Wochen Internet und bin seitdem begeisterter Fan vom Heimatsender. Höre jeden Tag Ihre schöne Musik. Vielen Dank. Eine Frage noch: Radio Melodie hatte ich früher immer empfangen. Kann das sein, dass das jetzt der selbe Sender nur jetzt unter Heimatmelodie ist??? Schöne Weihnachten für das gesamte Team und senden Sie im nächsten Jahr weiterhin schönste Volksmusik.
Ihr Heinz

Gerhard Hainzl - Man    20 Dezember 2009 09:00 | Hollenegg - Deutschlandsberg (Steiermark)
FROHE WEIHNACHNTEN wünschen dem Team von Radio Heimatmelodie sowie den Hörern und Lesern dieses Gästebuches - Die Mooskirchner + Alpenoberkrainer, i.V. Gerhard Hainzl

Rudi    20 Dezember 2009 05:15 | Winnipeg,Canada
Wohin ich hier auch geh
Ist Kaelte,Eis und Schnee
Doch frieren werde ich hier nie
Mich waermt die Heimatmelodie.

Gesegnete Weihnachten und ein friedliches 2010 wuenscht Euch Rudi


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store