Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Woloszyk    19 September 2014 23:44 | Koszalin (Köslin)
Ich liebe Volksmusik.

Dan Bathker    17 September 2014 02:24 | Vereinigte Staaten
Radio-Heimatmelodie und Volksmusik Freunde:

Süd-Kalifornien Nachkomme-auswanderer aus Niederbayern (Zwölfhäuser, Finsterau, Jahre 1885) hören und genießt.
Vielen dank!!!

(meine Sprache ist arm, aber mit einem großen Herzen) :-)

Martin.    15 September 2014 14:49 | Gladbeck
Ja, auch ich werde mir die Termine aufschreiben. Einen Herzlichen Dank dafür an den Uwe auch von mir.

Gruß
Martin.

Ingo    14 September 2014 14:18 | Frankfurt
Hallo Uwe, danke, danke für diese wertvolle Info zu den Musikantenstadlterminen.

Diese werde ich mir gleich notieren.

Der Ingo

Karl    13 September 2014 20:05 | Wolfersdorf
Ich kann nur zum Kauf eines Internetradios
raten.
Bei einem DAB Gerät sind die Radiosender, und das sind nicht gerade viele, wieder vorgegeben.

Bei einem Internetradio hat meine riesige Sender-
auswahl aus der gesamten Welt.

Der Preis ist ziemlich gleich. Und bei einem Internetradio ist der Empfang auch in bester digitaler Qualität.

Ich höre bereits seit 4 Jahren nur noch übers Internetradio und bin total begeistert.

Wichtig ist lediglich eine Telefon- und/oder Internetflat

Uwe Witzel    12 September 2014 17:19 | Frankfurt
Hallo liebe Volksmusikfreunde. Vielleich sind die noch nicht veröffentlichten Termine vom Musikantenstadl in 2015 vorab interessant. Diese lauten:28. März aus Oberwart,Österreich, 27. Juni aus Pula, Kroatien, 12. September aus Offenburg, Deutschland, und der Silvesterstadl am 31. Dezember in Linz

Werner    12 September 2014 11:23 |
Ich würde mich dem Vorschlag von Theo anschließen.
Gruss Werner

Theo    09 September 2014 16:15 | München
Solltet ihr nicht allmählich über eine DAB-Ausstrahlung (terrestrisches Digitalradio) nachdenken?

Auf der Ultrakurzwelle verschwindet ein Schlagersender nach dem anderen, während Millionen Radiohörer heimatlos zurückbleiben und sich nach deutschsprachigen Angeboten sehnen.

In Bayern gibt es bereits eine Million DAB-Radios (das UKW-Angebot ist auch einzigartig schlecht) und sogar in anderen Bundesländern gehen die Geräte weg wie die warmen Semmeln.

Ein Programm wie das Eure würde ohnehin eine große Lücke schließen.

Wolfgang Werner    07 September 2014 21:16 | winnipeg canada
hallo ihr in good old germany ich hoere euren sender auf meinen langen trips durch die usa wenn ich mit meinem lkw unterwegs bin

schoene gruesse aus canada

wolfgang

Hans-Heinrich Henke    30 August 2014 20:31 | Floral Park, N.Y., USA
Wir hoehren Radio Heimatmelodie von morgens bis in die Nacht

Ferenc Neubrandt    23 August 2014 08:55 | Sankt-Iwan bei Ofen / Ungarn
Super Radio! Ich höre immer!

Martin.    20 August 2014 20:16 | Gladbeck
Hallo liebe Zuhörer/innen von RHM,

ich weiß ja nicht, wer von euch die "Bayerntour" Sendung mit Carolin Reiber aus Furth im Wald gesehen hat.
Zum Schluß der Sendung wurde eine Plattler-Gruppe mit Trachten an gezeigt. Soweit, so gut. In der Hoffnung jetzt mal was Zünftiges zu sehen zu bekommen... Aber weit gefehlt. Ich war entsetzt. Gut, diese Gruppe hat zwar geplattelt aber nach Rock n Roll-Musik. Ich habe gedacht, ich bin auf der falschen Welt. Ich war für den rest des Abends so geschockt. Ich finde Tradition sollte Tradition bleiben. Ich weiß ja, wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert.
Was meint ihr, liebe RHM-Fangemeinde? Zum Platteln Volksmusik oder AC/DC?
Viele liebe Grüße
Martin.

Franz Schindlbeck    20 August 2014 04:32 | Thailand
Hallo Team von Radio Heimatmelodie Gratulation für euere super Musik den ganzen Tag. Ihr seid mein Sender 10000Km. von der Heimat entfernt.

Jorge Alfonso Blania    17 August 2014 20:52 | Santiago, Chile
Ich höre alle Wochenenden Music Radio Heimatmelodie-. Ist sehr Hübsch


2214
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store