Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Engelchen Helga    08 März 2010 14:50 | 97980 Bad-Mergentheim
Einen super Mega Gruß an den tollen Sender.Es kommt Freude auf wenn man den Sender einschaldet egal zu welcher Uhrzeit,es funkelt und leuchtet bei den pfundigen Liedern da kann man nicht mal ruig sitzen bleiben. Ohne Musi wär das Leben öde und traurig.Grüße an euer ganzes Team und macht weiter so.
Liebe Grüße aus Bad-Mergentheim sendet euch Engelchen Helga!

Theo Fries    07 März 2010 19:01 | West Palm Beach,Florida USA
Super Musik,macht weiter so.
Hoere gerade Herzlich willkommen von
Hinterseer Hansi.

Thanks Theo

TOMAS SIMON    07 März 2010 13:13 | DEUTSCHLAND / DORTMUND
MUSIKALISCHE UND HERZLICHE GRÜSSE AN ALLE HÖRER
UND DEM STARKEN RADIO-TEAM :-)

TOLLER SENDER - BIN ECHT VOLL BEGEISTERT :-)
NATÜRLICH KOMME ICH GERN MAL WIEDER HIER VORBEI :-))
ÜBER EINEN GEGENBESUCH WÜRDE ICH MICH FREUEN :-)
WEITERHIN VIEL ERFOLG BEI BESTER GESUNDHEIT !!!

ALLES LIEBE
EUER
TOMAS SIMON

Agnes    04 März 2010 03:46 | Maryland USA
Gruesst Euch.. Vielen lieben Dank fuer die schoene Musik ist ja einmalig ein stueck Heimat hier in Amerika ich liebe diesen sender...wenn ich euch so zuhoere sehe ich direkt den Bayrischen weissblauen Himmel vor mir. bin eine Straubingerin und hoere euch jeden tag an... macht bitte weiter so Danke ..Danke...

jaap evers    03 März 2010 20:12 | dieren nederland
bin ein große fan von euch
mach weiter so
grüsse aus holland

Haas Robert    28 Februar 2010 13:13 | Schweiz Zuerich
Halle Zusammen

Awehr gute Musikmischung macht weiter so

mfg.. Robert

Haas Robert    28 Februar 2010 13:13 | Schweiz Zuerich
Halle Zusammen

Awehr gute Musikmischung macht weiter so

mfg.. Robert

LAVOINE    26 Februar 2010 13:37 | GARDANNE FRANKREICH
Ein scheunes Radio

Annemarie Carter    23 Februar 2010 18:26 | Missouri Usa
Griasst euch,mei i bin so froh i hab euch gefunden,wenn i eure Musik anhoer da bin i immer in besserer Stimmung,herzlichen Dank.Eine Oberpfaelzerin in Missouri

Gert    20 Februar 2010 18:29 |
Senden Sie eine Gruß von verschneiten Schweden.
Wünschen allen ein schönes Wochenende.

Gert in schweden.

frans    18 Februar 2010 19:18 | belgien
ihre sendung ist klasse
grusse aus belgien

Eric Vogt    17 Februar 2010 03:06 | Riverside, Southern California
Radio-Heimatmelodie.de

THIS IS MUSIK.

Thank God for todays technology which allows me to listen to the best musik in the world.

I would like to see "chat" on your website, I think it would be well received.

Huggzzz an alle,

Eric aus Riverside, Süd California

Otto Herzog    15 Februar 2010 07:14 | 75417 Mühlacker
Hallo liebes Heimatmelodie-Team, für mich der beste Sender, genau meine Welle.
Wir haben doch wirklich tolle deutsche Schlagermusik.
Ich höre Euch jeden Tag über meinen PhonoPlayer.
Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute!

Marion Lorenz    12 Februar 2010 13:01 | 41540 Dormagen
Hallöchen ihr "Radio-Melodianer",dutrch Internet kann ich Euch wieder hören.Gestern war 6.Todestag vión dem lieben Sebastian Bachl. er bleibt unvergessen.Macht weiter so, Lydia Huber hört man auch einige Male in Radio Palloma
Grüß Gott für heut' herzlichst Ihre
Marion Lorenz


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame