Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Fred Prießnitz    17 Oktober 2009 18:09 | Kempten
Habe euren Sender durch Zufall gefunden und finde die Musik super. Macht weiter so.
Danke!

Bettina Riess    16 Oktober 2009 20:27 | Herborn Seelbach
Ihr macht einfach eine schöne Sendung. Ich höre den Sender gerne.
Macht einfach weider so.

EMILIA    12 Oktober 2009 02:52 | ARGENTINIEN
Liebe Leute von Heimatmelodie tausend Gratulationen, heute ist die Sendung SUPER, SUPER. SO GUT DIE MUSIK AUSGEWÄLT. Bitte so weiter machen.
Grüsst Euch, aus weiter Ferne, Emilia

Wolfgang Luciano    11 Oktober 2009 12:53 | Botucatu Brasilien
Herrlich Euch so klar und gut zu hören.Wenn man denkt, wie das mit dem Kurzwellenradio früher war !!!
Es ist stets ein Genuss und etwas wohltuende "Medizin" für die gebeutelte Sehnsuchts-Seele.
Diese Art von Musik und Rhytmus reisst einen doch immer wieder mit.
Macht weiter so.
Höre Euch so oft, wie es mir der Arbeitsplan erlaubt.,d.h. nicht nur in der freien Zeit seid Ihr mit mir verbunden.

Besten Dank für Eure Sendung

Ein Deutscher aus Brasilien

Kaethe Binding    11 Oktober 2009 11:48 | Okahandja / Namibia Afrika
Es gruesst zum Sonntag aus Afrika
kaethe Binding

Gert    10 Oktober 2009 20:48 | Schweden
Golf wunderbare Musik, wünschen allen ein schönes Wochenende.

Gert in schweden

heidi blania    10 Oktober 2009 05:25 | connell,washington
Ihre musik hoere ich jeden tag an,es ist so schoen was aus der heimat zuhoeren,danke macht weiter so.

Lu Maria Kleber    04 Oktober 2009 22:06 | Poconos / Pennsylvanien U.S.A.
Hallo Radio Heimatmelodie!
  Ich bin glücklich über die schoene Musik aus meiner Heimat zuhören.
Wenn ich die schoenen Lieder zuhöre, ich habe das Gefühl als wäre ich zu hause in der Oberpfalz .. An ein Heimatweh denke ich gar nicht mehr.Durch die heutige Technik sind wir uns sehr nahe. Wünsche Euch weiterhin viel Glück und Freude.Freundlichst gruesst.L Marie Klüh.

FRITZ ALT    04 Oktober 2009 05:56 | GLENDALE/NEW YORK
LEIDER KANN ICH IHRE MUSIK NICHT MEHR EMPFANGEN?

BEN ENGELEN    03 Oktober 2009 22:43 | TEGELEN AUS NEDERLAND
SUPER MUSIK MACHEN SIE
GEH SO WEITER

VIELLE MUSIKALISCHE GRUSSE
AUS NEDERLAND

Karin Thiersch    29 September 2009 20:31 | Grefrath
Danke an das Team von Radio-Heimatmelodie für die wunderbare Musik.
Sie ist Balsam für ein Kind aus den Bergen.

Grüsse vom Niederrhein an alle Freunde
der Volksmusik

Uwe Niebuhr    29 September 2009 14:19 | Süd-Afrika
Guten Tag.

Jeden Tag wird hier in unseren Haus diese Fantastische Heimatmusiek zugehört.

Unsere Vohrfahren kamen in 1956 aus Deutschland mit der Kandaze(name des Schiffes) zu Afrika. Wir wohnen in Lüneburg Süd-Afrika. Die umgebung besteht aus ± 3000 Deutsch sprachiegen Süd-Afrikaner. Wir lieben Volksmusiek und gucken sehr gerne Deukom.

Geniessen sie noch ihren tag.
Gruss
Uwe Niebuhr

ANNELIESE BAIN    28 September 2009 22:22 | 360 WHITEHALL RD ALBANY NEW YORK 12208
9 28 O9

Claus Kellermann    26 September 2009 17:03 | Teutônia - Rio Grande do Sul - Brasilien
Hallo Radio-Heimatmelodie. Ich schreibe aus Süd-Brasilien, und immer wenn es möglich ist tun ich sie hören. Danke.


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame