Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hans-Jürgen Benedik    26 August 2009 08:21 | 31162 Badsalzdetfurth/Heinde
Hallo,
endlich ein Radioprogramm was mir sehr gut gefällt !
Absolut beruhigend, nicht so agresssiv wie die meisten Sender !
Dieser Sender läuft den ganzen Tag bei mir und es ist eine Freude ihn zu hören !
Macht bitte weiter so !!!!!!!!!!!


Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden
Hans-Jürgen benedik

Venus Markus    23 August 2009 10:55 | Müünchen
Mein Vater Hatte so nen Ähnlichen sender Über Kabl Wolte Radio heimatmelodie einschalten sagte er ich habe mein sender kannste wieder auschalten

Ich sagte Radio heimatemlodie ist Viel besser Kommt ein Bekanter ich habe Radio heimameldoe an dan sagt er Lass den sender da die Musik die die Spielen Gefält mir

Also habe ich doch recht gehabt Radio Sender Nummer 1 Für Volkstümliche Schlager und Volksmusik

Manche Leute wie mein Vater WIssen nicht wa sgut ist

Gert    21 August 2009 22:01 | Schweden
Guten Abend Radio hören heimatmelodie.de Top-Musik. Grüße Gert

MARTINA    18 August 2009 14:38 | NEUHOF bei FULDA
Hallo, guten Tag
Euer Sender ist absolute Klasse !!!
*****Sterne - wir hören jeden Tag im Büro die schöne Musik.
Die Arbeit fällt uns viel leichter.

Unser Chef ist ebenfalls begeistert und läuft manchmal pfeifend nach der Melodie durch die Räume. Was kann uns besseres passieren !!!

Nochmals herzlichen Dank für die schöne Musik über Internet.

herzliche Grüsse von uns ALLEN @@@

gertrud    18 August 2009 10:48 | Buttikon /Schweiz
Grüezi zusammen.

Als *alte* Radio Melodie hörerin habe ich mich
heute riesig gefreut als ich euren Sender
im Internetradio hören konnte.
So toll und darum ein grosses Dankeschön
dem ganzen Team wo dieses auf die
Beine gebracht haben. Bravo!!!

So geht die Arbeit viel leichter von der Hand.
Diese Musik die ihr auf dem Sender bringen
ist genau die wo wir Volksmusikliebhaber gerne hören, jezt hoffe ich euren Sender
noch viele Jahre anhören zu können.

Ein herzlichen Gruss aus der Schweiz
Gertrid

Fanclub Weissblaue F    17 August 2009 13:51 | Burglengenfeld
Wiir sind durch die Weissblaue Freiheit auf Euch gekommen!!
Ein super Sender...kann ich nur sagen!!
Hier hört man Deutsch!!!!!

Rudi Schaede    17 August 2009 07:08 | 79106 Freiburg
Hallo Ihr lieben Niederbayern
Möchte mich auch mal wieder aus dem schönen Schwarzwald melden macht weiter so es ist super was Ihr da auf die Beine gestellt habt wünsch weiterhin viel Erfolg und viele viele Hörer ganz liebe Grüße aus Freiburg RUDI

Heide    17 August 2009 00:41 | Maryland
jetzt gerade spielt Ihr wieder ganz tolle Musik
also macht so weiter,das ist wirklich ganz toll.
da hoere ich immer etwas Volksmusk und
Schlager hier in den USA

Gary Zimmerman    16 August 2009 02:29 | Colorado, USA
I enjoy listening to German music. I found this website while looking for a radio station in Germany where I could listen to German volksmusik and schlager from Germany. I hope to listen many times.

Betty Weyreuter    10 August 2009 11:39 | Barcelona
Hallo liebe Radiomacher !!
Ich höre gerne ihr Radioprogramm
schône muzik senden sie aus.
Machen sie bitte weiter zo
Grüsse aus Barcelona
Herliche musik, weiter so machen
Tschüss und trotzdem viel Erfolg.
Muy bueno ! Felicidades

ute schiffmann    09 August 2009 14:38 | Bayern
ich wünsche mir von Maria Mathis den erzherzog jogann jodler. das waren nochb zeiten bei den weißblauen wochenenden.
gruß an alle die dabei waren

Rodolfo    06 August 2009 01:01 | Buenos Aires - Republica Argentina
Les doy las gracias por su programa de música popular bávara, me  acompañaMientras hago mis trabajos en la computadora.
  Les deseo que los siga acompañando una hermosa Audiencia.  Rodolfo

Ernst    05 August 2009 08:53 | München
Macht's weiter so.
Grüße vom 1. Hey Mann! Band Faclub München

Sylvana Balzke    03 August 2009 18:02 | Klötze
Hallo liebes Heimatmelodieteam. Ich freue mich das der Geburtstagsgruss für meine liebe Mutti mit ihrem und meinem Lieblingstitel Una sera di Luna-von Angelina Bianco gesendet wurde. Der Titel ist ja so zauberhaft schön,das die Gänsehaut gar nicht vergeht. Ihr habt mir und meiner Mutter einen wahren Hörgenuss geschenkt und sicherlich auch vielen anderen treuen Zuhörern. Ganz liebe Grüsse aus Klötze. Eure Sylvana


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store