Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Conny    15 Januar 2009 20:32 |
Fuer mich der beste Bayernsender der WELT
endlich fuehle ich mich wieder im Weissblauen Himmel... Meine Freunde und ich geniessen diesen wunderschoenen Sender sakrisch und fuehlen uns so pudelwohl.. Bin schon seit 35 Jahren in USA und endlich wieder im weissblauen Himmel. Dankeschoen

Ursula John    15 Januar 2009 15:23 | CH - 88880 Walenstadt
Ich und unser Team wünschen ein gutes neues Jahr 2009 und immer eine Buglänge voraus im neuen Jahr und Gute Gesundheit . Wir sind Vielhörer von Radio Melodie. Super das es den Sender gibt .

Wassersport John Gmbh
Ursula John und Team

Bernadette    14 Januar 2009 21:47 | Freyming-Merlebach
Hallo aus FRANKREICH Freyming-Merlebach
vielen Dank für die wunderbare Musik
super

astrid harzbecker    14 Januar 2009 09:30 | Holzkirchen
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen dem Team von "Radio Heimatmelodie"
Astrid Harzbecker
und Hans-Jürgen Schmidt
Künstlerbüro www.astrid-harzbecker.de

Gerti Schinzel    13 Januar 2009 23:30 | BOISE, IDAHO USA
Liebes Radio Team: Recht herzlichen Dank fuer die wunderschoene Musik Unterhaltung die Sie uns bieten. Ihre Station wird angemacht sobald ich aufstehe, und begleitet mich den ganzen Tag bis zum schlafen gehen.
Macht bitte weiter so, wir sind viele hier herueben von Deutschland. Ihr Link wandert von einem zum anderen von uns.

willi    13 Januar 2009 20:14 | 76275 Ettlingen
bester volksmusiksender im deutschen raum.
weiter so.

Noge    13 Januar 2009 18:14 | Österreich
Radio Heimatmelodie mein Supersender.
Nur so weiter.

Christian Andersen    12 Januar 2009 18:19 | 25451-Quickborn / Heide
Hi liebes Radioteam,
herzliche Grüße aus dem hohen Norden!
Ich wünsche Euch ein erfolgreichen, glückliches
und gesunde neues Jahr 2009!!

Ps. Vielleicht bekomme ja einen gegenbesuch.

Mit musikalischen Grüßen
Christian Andersen

Ingemar    12 Januar 2009 06:23 | Frankfurt am Main
An alle Hörer von Radio Heimatmelodie,

bitte ruft beim großem Wunschkonzert an, damit diese Sendung in Ermangelung von Wünschen nicht stirbt.

Alfons und Robert geben sich imemr so viel Mühe und investieren viel Zeit, damit diese Sendung lebt.

Also bitt nicht nur im Interesse von den Beiden, sondern auch im Interesse von uns Hörern, ran den selbigen und sich einen Titel wünschen.

Radio Heimatmelodie ist ein STück Heimat.

Herzliche Grüße vom Stammhörer
Ingemar

heidi Blania    12 Januar 2009 04:45 | Connell ,washington
Die Musik von dem Heimatland ist wunder schoen ,keep it coming,

Dieter Klostermann    09 Januar 2009 21:39 | Joinville, Santa Catarina - Brasil
Parabens.

Exelente programação.

Abraços

Manfred Lenske    09 Januar 2009 19:24 | Olpe - Sauerland
Schön das es Euch gelungen ist diesen Sender
mit dieser Musik zu gründen. Ich spiele selbst klassische hochwertige Volksmusik auf meiner Zither und in der "Olper Saitenmusik".

Gruß Manfred

Familie Budilovsky    09 Januar 2009 10:42 | Berlin,Reinickendorf
Tolle Urlaubsstimmung,die Ihr verbreitet.
mit freundlichen Grüßen!.........

Wilfried    08 Januar 2009 23:08 | Thüringen-Gotha
Spitze Sender
Wenn ich im Internet bin,höre ich nur Heimadmelodie.
Macht weiter so.


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame