Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Walter    12 August 2008 19:46 | Schweiz
Hallo Radio Heimatmelodie.
Als grosser Fan von Oberkrainer & Blasmusik ist es ein voller Genuss Radio Heimatmelodie einzuschalten.Einfach genial.Super!!

Marietta    11 August 2008 22:15 | Kirchheim/Teck
Hallo liebes Team von Radio Heimatmelodie,
der Rudy Giovannini Fanclub Neckar Alb gratuliert Euch herzlich zum neuen wunderschönen Radiosender.
Da wir wissen, dass ihr Rudy auch sehr schätzt, hoffen wir, ihn hier auch öfters zu hören.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und ganz viele nette und treue Hörer.
Ciao, liebe Grüße
Marietta Reiß
Fanclubleitung

manfred rauscher    11 August 2008 14:30 | 92708 mantel
endlich wieder ein super sender.weiter so höre täglich radio-heimatmelodie.gruß manfred

Carin Röpke    11 August 2008 02:57 | Brazil
Ich wohne in Brasilia, Brazil

GerdLamade    10 August 2008 23:48 | Sandhausen
Hallo Höre ihren Sender immer wenn ich vorm Computer sitze.Gute Musik
weiter so. Gerd Lamade

Helmut Föll    10 August 2008 15:41 | 88069 Tettnang
Herzlichen Dank an das Team von Radio Heimatmelodie für das Interview mit Monika Martin. Es war großartig! Ich freue mich schon auf alle weiteren Interviews mit den Stars der volkstümlichen Musik, und dass man es auch noch am Sonntag hören kann. Macht weiter so! Ich finde es gut, dass die Verantwortlichen auf die Wünsche der Höhrer eingehen, denn nur so kann ein richtiges Rundfunkprogramm gestaltet werden!
Es grüßt Euch alle
Helmut Föll

brigitte collazo    09 August 2008 15:10 | phenix city al. usa
ich bin deutsche wohne in alabama, usa, Ich finde ihr program prima. es bringt mir die heimat in mein haus. Vielen Dank brigitte

Uwe Witzel    07 August 2008 06:43 | Frankdurt / Main
HURRA, HURRA, UNSER WUNSCHKONZERT
IST WIEDER DA !!!!!
Danke Alfons, was wären wir Hörer ohne Dich.

kurt c. mietzner    05 August 2008 19:12 | Queens, NY, USA
Euer program ist hertzlich.! Kurt, New York

Jürgen Birn    05 August 2008 17:41 | Chemnitz
Hallo Musikfreunde von Radio-Heimatmelodie!
Wieder Einmal Grüße aus Chemnitz, von den Beiden vom Fanclub Maria Mathis.
Klaus-Dieter-Skaletz und Jürgen Birn.
Wir waren oft mit beim " Weiß-blauen-wochenenden dabei.
Super das der Sender jetzt sendet.
Selber binn Ich Fanclubleiter von Mandy Bach und vom Teddy Basked.
Grüße aus Chemnitz Jürgen Birn.

Alexander Förster    04 August 2008 18:49 | Friebertshausen
Ein herzliches Grüß Gott an alle Hörer und Hörerinnen und das Team von Radio Heimatmelodie.
Wir die treuen Melodianer sind sehr begeistert das es den Startreff wieder gibt.
Aber ganz besonders freut es uns das es das Wunschkonzert wieder gibt.
Es wäre aber sehr schön wenn man es irgendwie einrichten kann das das große Sonntagswunschkonzert auch demnächst kommt.
Den meißtens müssen wir und vielleicht auch noch viele andere aus der großen Heimatmelodie Famiele um diese Zeit noch arbeiten. Vielleicht klappt es ja.
Bis demnächst mal wieder und schöne grüße aus Hessen ins weite Radio Land.
Wünschen die treuen Melodianer!
Servus

Pierre Beckers    03 August 2008 14:45 | Antwerpen/Belgien
Hallo,
Heute habe ich ihrer stimmungsvolle radio zufallig entdeckt;
Fur uns in Belgien ist das nicht moglich solcher sender zu haben, die politik hier ist zum......
Darum freuhe ich mich bei ihnen radio und fern horen und zehen zu konnen;
Viele grusen aus belgien.
P.S.: wir sind auch fans von Florian S., Stefan M, Andy B und viele guten interpreter, mach so weiter, bei ihnen kann es nog!

Deacon Peter Sedlmay    02 August 2008 21:44 | Littlehampton Sussex England
Es gibt nichts schoeneres als hier in England Musik aus meiner Heimat zu hoehren. Vielen Dank Radio Heimat.

Uwe Lechner    02 August 2008 12:35 | 25337 Elmshorn Binsenweg 6
Frweue mich schon auf das Wunschkonzert, macht weiter so.kann man auch Tonträger bei Euch bekommen.


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame