Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tom Gilles    08 Juni 2008 16:07 | Salzburg
Schön, dass Ihr der volkstümlichen Musik auch im Internet eine Heimat verschafft. Ich würde gern die bayerischen Klassiker der 80er und frühen 90er Jahre hören, von Hilde Ott über Uschi Bauer bis hin zu Hansl Krönauer oder Rudi Knabl. Das war noch Musik mit weißblauem Charme und würde Euer Programm gewiss bereichern. Ich bin fest davon überzeugt, dass Herr Kelnhofer diese alten Platten hütet wie einen Schatz.

Früher konnte man diese Interpreten noch bei Bayern 1 hören (wer kann sich noch an die legendären Moderatoren Franz Messner und Hans Kornbiegler erinnern), aber seit 1996 laufen dort ja nur noch Oldies und Superhits. Ich habe einige Titel in alten Aufnahmen der "Weißblauen Musikparade" wiederentdeckt. In den letzten Tagen von Radio Melodie konnte man wieder viele dieser Klassiker hören.

W. Talley    06 Juni 2008 17:19 | Burlington, NC
It was a sad day when Radio Melodie went off the air. Now I listen to Radio-Heimatmelodie for the best in German music. Thank you, thank you.

B.Strack    05 Juni 2008 20:10 |
Hallo Team von Radio Heimatmelodie,
weiter viel Erfolg mit der Volkstümlichen Musik. Sie bieten beste Unterhaltung rund um die Uhr, einmalig !!! Ihr treuer Hörer aus dem Rheinland, B.Strack

Kurt Gebert    05 Juni 2008 00:48 | Chicago USA
Durch die Zeitung des Deutsch-Amerikanischen National Kongress erfuhr ich Ihre URL.
Ich bin gewoehnt morgens einige deutsche Zeitungen im Web zu lesen und nun habe ich noch dazu Eure Pfunds-Musi ! Und dazu noch rund um die Uhr - einfach prima! Ich hoffe, dass Ihnen das Geld nicht ausgeht!
Ein "alter" Schwob vom Laendle -

K. Berger    03 Juni 2008 13:22 | Stade
Liebes Team von Radio Heimatmelodie! Schade, dass man Euch nur über Internet hören kann. Hoffentlich ändert sich das bald, da ich kein Internet habe. Aber super, dass Ihr weitermacht!!! Es war schrecklich, als in der Nacht "mein Sender" abgeschaltet wurde u. meine Anlage plötzlich schwieg :-( Alleine einschlafen ohne schöne Musik ist furchtbar. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg u. dass Euch nie wieder jemand einfach so abschaltet. Übrigens: Ich liege nicht in der Zielgruppe, bin nämlich unter 30!!! Also was wollen diese Verrückten eigentlich, es gibt immer mehr junge Leute, die volkstümliche Musik mögen! Liebe Grüße an das ganze Team u. danke für 16 Jahre Radio Melodie!

Hans Antesberger    01 Juni 2008 17:59 | 94474 Vilshofen
Liebes Radio Heimatmeldodie,
es ist schön, daß Ihr jetzt mit diesen sehr beliebten Musik weitersendet. Es hört Euch die ganze Welt, wir sind somit eine Volksverbindende Familie - super!
Schöne Grüße an Euch und Eure Fans in der ganzen Welt. Griasz Gott sogt ein Bayer
Hans aus Vilshofeni in Niederbayern

Klaus Rothe    01 Juni 2008 17:43 | Oederan
Hallo, liebes Team von Radio Heimatmelodie,

ich bin dankbar und froh, dass ich nach dem Aus von "Radio Meldodie" meine Volksmusik wieder 24 Stunden am Tag hören kann. Ich war von der ersten Stunde an bei "Radio Melodie" dabei und bin es jetzt bei euch wieder.
Macht weiter so!
Viele Grüße an alle Volksmusikfans, besonders an die Fans der Kastelruther Spatzen.

Klaus Rothe

Emilia Oser    01 Juni 2008 13:26 | Buenos Aires/Argentinien
Hallo Radio Heimatmelodie,
Gratuliere fuer die herrliche Musik, speziell die aus dem Zillertal, und Hansi. Super, Super.
Sogar die Musikgruppe "Goldried Quintet" gratulierte.
Es freut mich zu lesen dass auch junge Leute dabei sind, auch die Schweizer!!
Bitte weiter machen. Habe die Volksmusik vermisst, und war voellig entauescht dass Radio Melodie nicht mehr sendete.
Viele liebe Gruesse
Emilia Oser

Christian Reinhardt    01 Juni 2008 11:04 | 35085 Ebsdorfergrund
Hallo an Radio Heimatmelodie. Ich bin 18 Jahre alt und Höre euch jetzt immer Täglich. Schöne Musik den Ganzen Tag. Ich bin seit 01.04. 2008 Dabei, weil bis Dahin habe ich noch Radio Melodie gehört. Habe ja schon öffters hier in das Gästebuch Geschrieben. Macht weiter so. Ich Grüße auch die anderen Zwei Jungns mit 16 und 25 Jahre die auch Radio Heimatmelodie hören. Es ist toll zu wissen, das ich nicht der Einzige in dem Alter bin der Volksmusik Hört. Radio Heimatmelodie Heimatfunk mit Herz. Was ich allerdings vermisse im Verglich zu Radio Melodie, sind die Vorstellungen zum Grand Prix der Volksmusik. Die Liefen immer bei Radio Melodie bis zum Grand Prix. Es wäre Toll wenn es das wieder Gäbe, Man war Damit immer gut Infomiert. Die Internetseite von euch ist Super. Schöne Grüße an Alle.

manfred may    01 Juni 2008 09:23 | karlsruhe
Durch reinen zufall auf Ihren sender gestossen.ich wollte einfach zum Frühstück auf dem Balkon schöne Volksmusik hören,super euer Sender.Danke

Manfred Weigel    01 Juni 2008 09:21 | 59557 Lippstadt
Hallo, Ihr Heimatmelodianer und Leser dieses Gästebuchs.
Wer die aktuelle Site von www.radio-melodie.de besucht kann auf dem Abschiedsfoto als Dritten von rechts Alfons Kelnhofer und mit der weißgekleideten Dame links der Mitte auch Lydia Huber sehen.
Wir danken den Volksmusik-Fachleuten fürs Weitermachen. Viele Grüße. Manfred.

O. Meier    01 Juni 2008 04:17 | Basel
Hallo ihr Lieben Radiomacher
Glückwunsch zu euerm tollen Programm!
Was für ein Vergnügen ein Sender mit dieser schönen Musik per Zufall zu finden. Ich habe heute bei einer GOOGLE-Abfrage (Volksmusik) euch gefunden. Ich habe eure Homepage gelesen (Fotos der Radiomacher fehlen) und wünsche euch viel Erfolg, dass euer Sender / Programm noch lange lebt
Grüsse aus der Schweiz von Basel von O. Meier

Karsten    31 Mai 2008 20:05 | NRW - Herscheid
Hallo, ich bin 25 Jahre Jung und finde euren Sender super macht weiter so.

Matthias Lang    30 Mai 2008 18:37 | Augsburg
servus liebes radio team,
erstmal danksche für die wunderbare musik !
ich war schon sehr verzweifelt als ich erfahren hatte, dass radiomelodie schluss gmacht hat ... aber hier lebt der heimatfunk mit herz weiter !

mit meinen 16 Jahren bin ich vermutlich eines der jüngsten höhrer von Radio heimatmelodie und kann so nur sagen: machts weiter so !!!


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame