Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


annegret willeke    26 November 2013 18:39 | 58300 wetter ruhr
An die vielen (oder nur Einer)??
warum beleidigt Ihr mich dauernd. Nennt Euren Namen, ich schreibe nur die Wahrheit mit meinem Namen. Nicht wie Ihr Namenlosen.
Merkt euch das

Wilma und Marcel    24 November 2013 13:06 | Lichtenvoorde Niederlande
Tolle Musik!
Wir hoeren mit ITunes,Apple.
Mach so weiter!

Viele Gruesse aus den Nierlanden,

Wilma und Marcel

daniel    23 November 2013 13:30 | buenos aires
WAS IST GESCHEHEN? WARUM DIESE DUMME WERBUNG? MUSS ICH EIN ANDERER SENDER SUCHEN?

annegret willeke    16 November 2013 17:46 | 58300 wetter ruhr
Hallo 13.58 Uhr.
Was soll denn dieser dumme Satz :: Annegret du bist kaputt.
Feige.. nenne Deinen Namen bin bereit zu einem ehrlichen, vernünftigen Gespräch.
Aber so etwas kannst Du n icht.
Solche Men schen mag ich nicht.
Denk mal darüber nach.

Fabi    14 November 2013 19:26 |
Sorry Annegret,
beleidigen wollte ich nicht. es hat nur ein bischen genervt. Das Lied war etwas unglücklich gewählt, aber von mir kam nur das letzte. (Ich habe mich etwas anstecken lassen)
Ich schäme mich ein klein wenig, das ist ehrlich gemeint.
Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Abend noch

annegret willeke    14 November 2013 18:31 | 58300 wetter ruhr
An alle die lieben FB-Wünscher.
Möchte mich bedanken, für Eure Beleidigungen.
Seit Ihr alle schon erwachsen ???
Macht es Spaß uns weh zu tun??

Trotzdem einen schönen Abend und denkt Euch neue Beleidigungen aus. Aber andere Lieder

Helmuth Möller    14 November 2013 00:53 | Santiago de Chile
Ich will nur alle gratulieren die so eine schöne Erfindung fertig gebracht haben um uns, die wir die Musik sooo lieben und so schöne Stunden mit dieser schönen Musik verbingen können. Ich bin zwar nicht geboren in Deutschland aber trage seine Musik im Blut, ich glaube in meinem vorigen Leben war ich aus Tirol. Einen festen "abrazo" an alle, VIELEN DANK und viel Glück!!!

Peter Welker    09 November 2013 19:15 | Springfield,Ohio USA
Ich bedanke mich fuer das schoene Program.

Horst Stoffers    02 November 2013 06:45 |
Hallo alle heimat melodie freunde .
die musick ist wunderfull , we love it ueber alles .
wir hoeren eure musick paar mal in der woche .
eine gute nachricht ist das die gefaerlichen feuer
nicht mehr sind , immer noch viele feuer in NSW .
Wir persoehnlich haben keinen schaden gehabt , leider hunderte andere haben viel gelitten , im moment alles gut . viele gruesse von down under ,
Horst & Renate .

Gerti Watson    29 Oktober 2013 15:51 | Boise, Idaho USA
Ich liebe Radio Heimatmelodie Programme, die Musik die ihr spielt, gibt einem das Gefuehl dass die alte Heimat nicht ganz so weit entfernt ist. Vielen herzlichen Dank, macht weiter so. VLG Gerti.

annegret willeke    27 Oktober 2013 15:49 | 58300 wetter ruhr
Hallo Ihr netten Mitmenschen, freue mich immer
über Eure Post. Meine Wünsche sind doch OK. Grüße alle FB-Freunde. Wüßte gerne den Spion
mit Namen, dann könnte ich mich mit ihm
persönlich unterhalten. Aber auchnoch feige.
Nicht ärgern, gibt graue Haare.
Trotzdem einen schönen Restsonntag

Marlies    27 Oktober 2013 03:11 | Illinois, USA
Ich liebe Euren Sender! Vielen Dank, daß mein Musikwunsch sofort erfüllt wurde! Mit dem 7 Std. Zeitunterschied sind wir hier in der Chicagoer Gegend im Vorteil. Ich habe Euch schon mehreren deutschen Freunden empfohlen. Sie sind von Eurer Musik auch sehr begeistert und verbindet uns mit unserer Heimat. Macht weiter so!

annegret willeke    26 Oktober 2013 16:42 | 58300 wetter ruhr
An die netten Wünscher, die mich rasieren wollen. OK, laße mir einen Bart wachsen, sonst lohnt es sich nicht. Wenn Ihr Langeweile habt, dann hört uns ab. Wir haben sehr schöne Gespräche, nichts zu verbergen.
Trotzem ein schönes WE und weiter viel Spaß für Euch Spione, feige auch noch dazu ohne Namen. haha

Mike    26 Oktober 2013 07:54 | spaks Nevada Usa
wunderful deutsche musik zu horen. Radio heimatmelodien bringt mich zurueck nach hause.Vile gruesse from the wild west, mike


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame