Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Julio    17 Dezember 2012 00:31 | Argentinien
Es ist fuer mich ene Freude nochmal mit euch dur Internet in Verbindun sein zu können. Durch eure Sendung habe ich paar Freunde aus Deutschland und USA kennen gelernt. Wenn jemand noch mit mir in verbindung sein moechte kann an die folgende Mailadresse schreiben.

julioreichel@hotmail.com

Ich wuensche schon in voraus eine gesegnete Weihnachten alle Hörer dieser Sendung.

Grusse aus Argentinien
Dr. Julio Reichel

Wilfried Fischgrabe    15 Dezember 2012 20:32 | Lübbecke
Bester Sender den ich kenne !!!

Holger    14 Dezember 2012 13:15 | Berlin
Spitzenseite die radio-heimatmelodie.de
Vielleicht habe ich hier einen Tipp für alle diejenigen, die noch in Erinnerungen in alten Zeiten leben. www.starclub-germany.com
Auf dieser Seite gibt es fast nur unveröffentliche Fotos von Stars aus den 60ern, als z.B. die Beatles erst bekannt wurden.
Gruß
Master Osborne

Michasia    12 Dezember 2012 20:24 | RyduBtowy
Hallo, ich mag sehr deutsche Musik und heute am ersten Mal habe ich Ihre Playlist gehört - ist gut, und bitte ich um mehr. Mfg Michasia aus Polen-Oberschlessien.

Peter Kodermac    09 Dezember 2012 22:10 | peter k.
I found your radio on internet, excellent.
Gratuliren, Vse cestitke pozdravi iz
Slovenije

Albert    07 Dezember 2012 23:00 | Sun City West. AZ
Best German music in America

leo    06 Dezember 2012 21:27 | Reding (F)
Superbe Radio_ Heimatmelodie que j'écoute toute la journée Vielen dank

Peter Selbert    30 November 2012 15:54 | Liebenau-Nordhessen
als Eifriger Bayernurlauber liebe ich Euren Sender.Haben uns extra ein Internetradio gekauft um Radio Heimatmelodie im ganzen Haus hören zu können. Macht weiter so, einfach Klasse.

Allan Diego Beyer    30 November 2012 13:19 | Santa Catarina, Brazil
Hallo liebe Freunde aus Radio Heimatmelodie...
Senden Sie ein schönen Hallo für die Freunde aus Pomerode, Benedito Novo und Timbó.
Hier haben wir eine größe Deutsche kolonie.
Diese Städte liegen dicht an Blumenau. In Blumenau, haben wir das zweite größte Oktoberfest der Welt.
Wir verlieren nur für München.

Deutsche Musik, deutsches essen, deutsche getränke und deutsche Leder hosen,
alles das bester der Welt.
hahaha.

Ok. Viele Grüße aus Brasilien.
Und macht weiter mit eure Radio. Es freut mich hier.

Auf wiedersehn.

Att, Allan Diego Beyer

Klaus Sandner    27 November 2012 09:17 | Waldkraiburg
Ich bin froh dass es Radio Heimatmelodie gibt macht lange weiter mit der schönen Musik.

Ernst Leidig    26 November 2012 19:03 | Bjuv Schweden
RHM ist der Bester sender für uns Deutscher im Ausland mit einer schöne Mischung von verschidener Interpreten mach weiter so.

Grüsse von Ernst aus Schweden

Julio Reichel    26 November 2012 17:27 | A R G E N T I N I E N
Wenn ich frei meiner Arbeit bin, hoere ich gerne diese Sendung, durch welche ich paar Freunde aus Deutschland und USA gemacht habe.
Gruesse aus Argentinien
Julio

annegret willeke    23 November 2012 16:02 | 58300 wetter ruhr
Guten Tag Fredy Gitarre

Ein schönes wochenende
wünscht Anneke.

Günter    22 November 2012 21:01 | Essen NRW
Liebe Grüße sende ich euch aus Essen NRW`
macht euer Programm weiter so, einfach SUPER
LG Günter


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame