Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Heide O    05 September 2012 22:27 | Maryland,USA
Ich freue mich immer wenn ich eure schoene
Musik hoere denn hier gibt es keine deutsche
Musik.Bin schon seit 1964 in den Staaten

Viele Gruesse aus Maryland

Peter H .    03 September 2012 02:35 | Surrey B C Canada
Ich lebe schon seit 1965 in Canada und habe durch Zufall eueren Sender gefunden .
Klasse Musik !!!

Marlies Anglese    02 September 2012 03:50 | Albany, IL USA
Ich bin begeistert von Eurer Musikauswahl, die mich immer in guter Laune und Schwung hält. Vielen Dank auch für die Erfüllung meiner Musikwünsche! Macht weiter so!

Irene Birk    27 August 2012 17:15 | Gäufelden
An den Chef und seine Mitarbeiter von RHM
Möchte mich mal wieder herzlich bedanken für diese wunderschöne Musik, die uns Hörer so viel Gutes bringt. Wenn der Tag schlecht anfängt und man holt RHM rein, dann geht es einem gleich wieder besser und der ganze Tag ist gerettet. Ihre Musik ist so schön und ich könnte mir die Tage ohne Ihre Musik gar nicht mehr vorstellen. Nochmals danke Ihre Irene

JULIO REICHEL    26 August 2012 13:33 | ARGENTINIEN
iN DIESEM WOCHEENDE WUENSCHE ALLES GUTE AN ALLE HOERER DIESER SENDUND.

Dr. Julio Reichel
Posadas
Misiones
Argentinien

Reinhold Reinermann    24 August 2012 10:40 | Blumenau Brasilien
Wünsche allen Hörern einen schönen Tag

Freimuth Thomas    08 August 2012 06:05 | 94447 Plattling
Welcher Meckerer soll das sein?

Freimuth Thomas    08 August 2012 06:03 | 94447 Plattling
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibst all Gsund usw.!

annegret willeke    02 August 2012 14:11 | 58300 wetter ruhr
Schon wieder der Meckerer unterwegs, erst die Spatzen, nun die Nockis. Wenn ihm das nicht gefällt. es gibz einen Knopf zum abschalten.
Anderen die Freude verderben. Mit mir nicht.
Wer sich selbeer nicht leiden kann, soll es nicht
bei den Anderen auslassen

Tanja    28 Juli 2012 17:14 | Ochsenfurt
Schade,das das nicht im Radio kommt,sondern nur in Internet.Im Radio gibt es haute keine Musik mehr ,nur Gewäsch.Man braucht Internet um wirklich gute Musik zu hören,danke Euch,dass es Euch gibt.

Freimuth Thomas    27 Juli 2012 04:36 | 94447 Plattling/Niederbayern
Guten Tag!

Wünsche meinen Eltern & Freunden und meinen Schwyzer Freunden ein angenehmes und sonniges Wochenende und einen "BÄRIGEN", Start in die neue Woche KW.32!

Euer Bergpuma

Thomas

JULIO REICHEL    25 Juli 2012 09:46 | ARGENTINIEN
Lieber Hoerer der RHM Sendung!!!
Durch RHM habe ich paar Freunde aus Deutschland u. USA gamacht.

Vielen Dank liebe RHM!!!

Julio Reichel
Posadas, Misiones, ARGENTINIEN
julioreichel@hotmail.com

Erika Hollabaugh    23 Juli 2012 17:19 | Bullhead City AZ
Hallo RHM

Machen sie weiter,ich liebe RHM die best Musik in der hole USA,habe ein paar Freunde gemacht aus Deuschland das ist sehr gut. Ich hoere sie ueber die internet.
Herzliche gruesse Erika aus Arizona

Roman    20 Juli 2012 20:51 | Stožec
Ich bin aus Tschechien.Das Radio-Heimatmelodie ist super internet radio.


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame