Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tony Kreimer    07 Mai 2011 19:25 | Venice Florida USA
Bin schon seit ein paar Jahren treuer Anhaenger Ihrer Sendung. Dies zusammen mit der moeglichkeit, Deutsches Fernsehn ueber Kanada via Internet zu bekommen, hat mich zu einem grossen Anhaenger der Volksmusik gemacht.
Vielen Dank fuer so gute kontinuierliche Unterhaltung.

Anne De Velder    06 Mai 2011 20:40 | Bierbeek, Belgien
Ich höre zeit einem Jahr jedem Tag nach ihrem program ab 19 bis 23 Uhr. Es macht mich froh, und sicher in dunkle Tagen, weil meine Mutter sehr Krank ist. Vielen dank für Ihre Musik und vielen dank an die Künstler

Tanja    06 Mai 2011 15:33 |
Bin krank heut,höre Radio Heimatmelodie,weil schöne Musik gesund macht.

Georg und Violetta    03 Mai 2011 14:33 | Freiamt bei Freiburg
Wir sind zur Zeit im Urlaub bei unserer Tochter in Phoenix, Arizona. Im Moment machen wir Zwischenstation in San Diego.
Es ist herrlich, wenn man im Urlaub so weit von zu Hause so gute Volksmusik hoeren kann.
Auch zu Hause hoere ich Euch oft, vor allem am Abend und am Wochenende, meisstens nur im Buero. Ich muss mir in der Wohnung noch ein Internetradio zulegen.
Toll, weiter so.

Frank Mattes    30 April 2011 23:08 | Canada
Wir hoeren jeden Tag........very nice

EMILIA    30 April 2011 22:36 | BUENOS AIRES/ARGENTINA
SUPER!!!! HERRLICH DAS LIED "AUF DER VOGELWIESE"
BITTE SO WIETER MACHEN.
LEIDER KANN ICH AUS ARGENTINIEN NICHT AM WUNSCHKONZERT TEILNEHMEN.
LIEBE GRÜSSE

nicole    28 April 2011 19:03 | munster
auch in frankreich hören wir zu. Danke

Tanja    27 April 2011 17:22 | Ochsenfurt
Ich habe gerade:"Ich möcht so gern Dave Dudley hör´n" gehabt,das erinnert mich an mich,wenn ich mein normales Radio an habe.
"Ich möcht so gerne Volksmusik mit Stimmung und Gefühl,drum schalt ich um ins Internet,auf Radio Heimatmelodie."

Emmi Harbecke    24 April 2011 20:02 | Canada
Schoenen Dank fuer Ihre Musik auch hier in Kanada

Richard    22 April 2011 20:53 | Magden Schweiz
Vielen Dank für meine gewünschtem Musiktitel, Eine wunderschöne einrichtung. Es macht mir grosse Freude.

George McCoy    22 April 2011 17:36 | Hamburg
Hallo liebes Radio-Team und liebe Hörer,
Vom Guten nur das Allerbeste
das wünsch ich EUCH zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen
Freude und Entspannung bringen.
„Frohe Ostern“

Herzlichst
George McCoy

Tom & Eva Russell    22 April 2011 05:21 | Prescott Valley,Arizona
We listen to your station all the time and thank you for the wonderful music you send our way here in Arizona

Peter Cristian Daut    21 April 2011 22:17 | Brasilien, São Paulo, Santa Isabel
Ich bin wirklich sehr sehr Froh mit die Radio Heimatmelodie. Ich höre fast jeden Tag, zumindestens von Montag bis Freitag, manchmal Samstag und Snntag zu Hause. Diese Radio ist für mich die beste. Sind viele verschiedenen Musiken super Toll!!!
Ich möchte alle von Heimatmelodie gratulieren uns sagen das es mir viel Spass bringt. Servus, Grüss Gott und freundlichen Grüssen aus Brasilien.
Peter Daut.

Theo Klein Haneveld    17 April 2011 15:31 | Welzow
Ihr habt eine antistressmusik,das ist SUPER,das braucht man nach einem stressigen Tag.
Super macht weiter so,mit schönem Gruß
aus der Stadt am Tagebau(Welzow)


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame