Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


H. Sulzer    30 Juli 2013 19:18 |
An die „ehrenwerten Damen“ Hollabaugh und Willeke.
Als Dauerhörer von RHM lese ich natürlich auch regelmässig die Einträge im Gästebuch. Eure Einträge vom 29.Juli 2013 / 13.27 Uhr, 29. Juli 2013 / 19.56 Uhr sowie 30. Juli 2013 / 15.42 Uhr habe ich also auch gelesen. Hier stellt ihr, Personen welche ihr nicht kennt, als Meckerer hin. Dass man, offenbar ohne Kenntnisse der Gründe, jemanden so anprangert, stört mich ganz gewaltig. Ich vermute schwer, dass andere Hörer/Innen etwas geschrieben haben welches euch nicht genehm ist. Anders ist eure Reaktion nicht erklärbar. Auf Grund dieser Einträge habe ich etwas länger als sonst, im Gästebuch gestöbert, denn irgendwie sind mir eure Namen unangenehm im Gedächtnis „hängen“ geblieben. Und siehe da, ich bin fündig geworden. An folgenden Daten habt ihr euch auch schon geäussert und GEMECKERT, nämlich mit 7 Einträgen ab 09.03.13 bis 12.03.13, und damit eine ganze Gästebuchseite gefüllt, betr. Freddy Gitarre, und das mit Infos von angeblichen Freunden. Also nicht einmal aus erster Hand. Ihr seid der Ansicht dass das was ihr schreibt, sei kein meckern und bei anderen ist es einfach gemeckert!! Ich frage mich, seid ihr die Musikpolizei von RHM um Hörer/Innen zu tadeln? Tausende könnten auch „meckern“ und damit das Gästebuch (über)füllen. Also lasst diese Einträge sein und wenn ihr es nicht lassen könnt, setzt euch doch mit den Machern von RHM direkt in Verbindung. Man braucht wirklich keine „Musikpolizei“; ich erfreue mich jeden Tag an RHM und zwar 24 Stunden lang. So was gibt’s nur einmal, also 1000 Dank den Machern.

annegret willeke    30 Juli 2013 15:42 | 58300 wetter ruhr
Hallo Ihr lieben Wünscher !
Danke für das Lob, auf unseren Eintrag ins Gästebuch.
Die treuen Wünscher Erika aus Tacoma
uns Annegret

Erika Hollabaugh    29 Juli 2013 19:56 | Tacoma WA
Die mekkerer sollen sich doch auf einen Sender einschalten ,aber nicht auf unsern .Unere Musik ist die beste in der Welt, so lassen sie unseren sender alein .mache sie so weiter RHM ihr seit Topp . Ihre treue Wuenscherin Erika

Marcus Lenaerts    29 Juli 2013 19:38 | Hoevenen(Belgien)
Hallo Radio Heimatmelodie-Team
Wir freuen uns immer auf Euere tolle Sendung.

annegret willeke    29 Juli 2013 13:27 | 58300 wetter ruhr
gten Tag an den Meckerer : jeden morgen die gleiche Musik.
Wenn Dir das nicht gefällt, gibt einen Knopf, ausschalten.
RHM-Team:: laßt Euch von solchen Menschen
nicht verärgern.
Macht bitte weiter. Schönen Tag

Horst Stoffers    26 Juli 2013 09:48 | Australia
Moin, Moin von down under .
Lieben Ihre Musik bis unendlig .
Wir hoeren fast jeden tag , wir freuen uns das es
diesen sender gibt , musick ist sehr deutlich und
klahr , danke schoen an euch und alle team mitglider .gruesse von den Blauen Bergen ( bei Sydney) senden Hoerst & Renate

Hugo    26 Juli 2013 08:47 | Riedenburg
Da macht Bayern1 immer Reklame: die beste Musik für Bayern. Aber die beste Musik spielt Euer Sender

Ursula Fischer    18 Juli 2013 03:48 | Edmonton, Alberta, Canaa
Hallo aus Canada. Prima Musik und exelle Empfang. Keep up he good work

Wilkenng, Günter    15 Juli 2013 18:45 | Minden/Westfallen
Halle,
Wünsche allen Hörern und em Team von Radio-Heimatmelodie stets Glcük, Erfolg, schöne Sendungen und das alle Lebensfreude tanken sowie auf Ihre Gesundheit achten aber auch Ihre Zeit sinnvol gestalten und Pläne schmieden aber auch erfüllte Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

anita wiesner    13 Juli 2013 21:17 | schloß Egg
hallo würdemir so gernedas lied vom da stenz und de sirghausratschn wünschen, das lied 2 groad warolles no in ordnung,danke gruß aus deggendorf, ist lied über die flut.komme unter wünsche nicht rein.

Mandi    13 Juli 2013 19:06 | Altenberg/Linz, Oberösterreich
Hallo Radio-Heimatmelodie Team
Finde eure Musik mit Abstand am Besten
Bin schon einige Zeit Fan von Euren Sender
Macht BITTE weiter so
Schöne Grüsse aus Altenberg/Linz
aus den schönen Mühlviertel OÖ

Erwin    13 Juli 2013 14:06 | Phitsanulok Thailand
Hallo Liebes Team von Heimatmelodie,
wollte nur mal Danke sagen fuer die schoene Musik
Gruss Erwin

Anik Salzmann    11 Juli 2013 09:44 |
Liebes Team von Radio Heimatmelodie, schön dass wir uns unseren Kay Dörfel bei Euch auch wünschen können. Es wäre super, wenn es noch mehr Songs von ihm gäbe. Er hat so wunderbare Lieder. Sonnige Grüße aus Thüringen sendet Anik

Franz Novotny    11 Juli 2013 05:19 |
Gruesse von Canada


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store